• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries auf Karte darstellen OS X

drumfred

Geocacher
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, in das ich die erstellten PQs laden kann, um zu überprüfen, ob ich flächendeckend alles erreicht habe.
MapSource und GSAK kann sowas doch, oder?
Ich brauche das aber für Mac OS X. Hat jemand einen Rat?

EW742

Geomaster
in das ich die erstellten PQs laden kann

Ich nutze dafür einfach die Voransicht in Google Maps direkt auf GC.com, die funktioniert nämlich schon nach dem Erstellen der PQ und nicht erst, wenn die Email im Fach ankommt.

Gruß
EW742

Sandra_und_Marc

Geocacher
EW742 schrieb:
in das ich die erstellten PQs laden kann

Ich nutze dafür einfach die Voransicht in Google Maps direkt auf GC.com, die funktioniert nämlich schon nach dem Erstellen der PQ und nicht erst, wenn die Email im Fach ankommt.

Gruß
EW742

Genau! Das habe ich auch mal gemacht und mich total gefreut und ich fand das soo nützlich!!!!

Aber herrje... ich finde das nicht mehr! :schockiert:
Sei doch so nett und erkläre mir, wo in aller Welt ich das mal gesehen habe und welchen Knopf ich drücken muss!!! Ich habe das schon mehrfach gesucht und mich gefragt, ob ich mir das einbilde!

Nur kurz erklären! :gott:

OP
D

drumfred

Geocacher
Oh Gott,
die Funktion ist ja genial. Die kannt e ich noch nicht. Das war wohl zu einfach :)
Merci!

Sandra_und_Marc

Geocacher
@Dunkle Aura:
:gott: :gott: Du bist mein Stern der Erleuchtung! :D
Da wäre ich so schnell wirklich nicht mehr draufgekommen. Blöd, oder?
Schon mal gemacht und danach nie mehr kapiert...

Vielen Dank!

Oben