• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries werden nach löschen weiter gemailt

SCARE

Geocacher
Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab ein Pocket Queries eigerichtet. Es hat auch alles super funktioniert. Nur nach dem ich die Pecket Querie Liste gelöscht habe werden mir trotzdem weitere Cachs zugemailt. Wie kann ich das abstellen. Die Mails kommen nämlich dazu noch bei mir auf die Arbeit und solangsam wird das zu viel.

Danke für eure Hilfe.

LG
scare

Chris601

Geomaster
Wir reden wirklich von Pocket-Querys (samt Datei-Anhang) und nicht von Notifications (Cache XY wurde eingestellt...), ja?

...weil du schreibst, das dir (einzelne?) Caches gemailt werden...

OP
SCARE

SCARE

Geocacher
Oh sorry.

Bin noch nicht so wirklich fit in der Marterie. Dann sind es wohl die Notifications so wie du es beschreibst. Ich bekomme auch eine Mail wenn jemand den Cach geloggt hat.

OP
SCARE

SCARE

Geocacher
Hab nochmal alles durchgeschaut. Auf der Wachtliste sind die Caches nicht und in einer Bookmarkliste auch nicht.

Abre habe eine Instant Notification Service Liste gefunden. Wie auch immer ich das angestellt habe aber sowas war dort hinterlegt. Habe es gelöscht.

Eigentlich wollte ich nur ein Pocket Queries anlegen. Keine Ahnung was ich da gemacht habe.

Ich danke euch für eure Hilfe.

GLG

Oben