8812
Geoguru
Dazu läßt Du einfach vor dem Export einen Statuscheck über deine Funde laufen.John-Deere schrieb:[...] Ich meinte, innerhalb meiner Funde noch eine Unterscheidung zwischen aktiven und nicht aktiven herzustellen.[...]

Hans
Dazu läßt Du einfach vor dem Export einen Statuscheck über deine Funde laufen.John-Deere schrieb:[...] Ich meinte, innerhalb meiner Funde noch eine Unterscheidung zwischen aktiven und nicht aktiven herzustellen.[...]
Dumm nur, dass in GPX-Dateien keine Bilder gespeichert werden können.John-Deere schrieb:(…) aber bevor ich den POI-Loader starte, kopiere ich meine bmp-Dateien noch ins erzeugte VZ. (…)
Nö, nicht dumm. Du scheinst das Prinzip des Poi Loaders noch nicht begriffen zu haben.SammysHP schrieb:Dumm nur, dass in GPX-Dateien keine Bilder gespeichert werden können.John-Deere schrieb:(…) aber bevor ich den POI-Loader starte, kopiere ich meine bmp-Dateien noch ins erzeugte VZ. (…)
ich bin mir nicht sicher, aber die Icons kann man in Locus doch schon anpassen. U. U. nicht alle, aber doch eine Menge. Schau mal hier im Abschnitt "Geocaching icons".Eastpak1984 schrieb:Ein Feature Request bei Locus bzgl der Icon Anpassung für archivierte und deaktivierte Funde wäre natürlich für viele nützlich.
Ich zumindest würde dafür stimmen.
http://help.locusmap.eu/
Gemeint war auch nicht ein extra Icon für archivierte, sondern eben ein Attribut dafür.c.s.g. schrieb:Auf den ersten schnelle Blick fehlt eigentlich nur das Icon für archivierte Caches in der Liste.
Pardon, wie meinen?John-Deere schrieb:Logisch - ich auch!
Ein Zitat wäre nützlich, damit man weiß worauf du dich beziehst.John-Deere schrieb:....na dass ich Deinen Feature Request unterstützen würde.
Nein, wie kommst du darauf? Eben das wäre das Feature Request was niemand eingereicht hataber normal müßte ich ein durchgestrichenes Smilie für einen deaktivierten Fund sehen?
Nein, ebenfalls falsch.Und Du möchtest das Attribut gesetzt bekommen, damit man bei den Deaktivierten noch zwischen archiviert und zeitlich deaktiviert unterscheiden kann - korrekt?