• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

POI-Export und richtige Symbole zum Garmin Nüvi

macfuddl

Geocacher
Hallo zusammen

Ich benutze bisher das Makro "garmin-nuvi-exportgpx" zum Erstellen meiner Cache-Listen fürs Nüvi. Das liefert auch für mich zufriedenstellende Ergebnisse was zB die Cachebeschreibung betrifft.

Was ich nun noch gerne hätte wären die richtigen Symbole zum Cache-Typ.

Es gibt da noch das Makro "Nuvi60CsxGarminCSVPoiExport", welches das kann. Da ist aber die Beschreibung und die Sortierung für mich nicht so das Gelbe vom Ei.

Gibt es eine Möglichkeit, auch mit dem GPX-File eine Symbolzuordnung hinzubekommen? Oder mit den CSV-Files eine Darstellung wie beim Makro "garmin-nuvi-exportgpx"?
Oder gibt es Alternative Wege, die beides bieten?

Gruß

Der Macfuddl
 
A

Anonymous

Guest
Macfuddl schrieb:
Hat jemand einen Tipp für mich? Bitte?!?
du solltest ein anderes makro verwenden:

http://jjreds01.googlepages.com/download

frohes jagen.

nb: die riesen-typo in deiner sig nervt. :motz:
 
OP
M

macfuddl

Geocacher
Vielen Dank! Sehr genial Genau das, was ich gesucht habe.




Und die Typo hab ich auch geändert ;-)
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Habe ich am We auch erst gefunden. Klasse Makro vor allem, da man nun auch die Spoiler mitnehmen kann (oder auch wenn nötig alle Fotos)
 

derconan

Geocacher
Impeesa-Germany schrieb:
Habe ich am We auch erst gefunden. Klasse Makro vor allem, da man nun auch die Spoiler mitnehmen kann (oder auch wenn nötig alle Fotos)
Wie funktioniert das mit den Spoilern ?
Die Makros und der POI-Lader funktionieren bei mir zwar (glaube ich), am Ende sind jedenfalls die POI auf dem Nuvi 255, aber die Spoilerbilder sehe nicht.
:hilfe:
 
Oben