• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

POI für die Schweiz gesucht.

KrasserMann

Geocacher
Hallo allerseits,

leider weis ich nicht wohin mit der Frage daher stelle ich sie mal hier, möge der Beitrag verschoben werden wenns woanders besser passt.

Am 8.9. wollen meine dann Frau und ich in Flitterwochen u.a. auch zum Cachen in die Schweiz fahren, dafür suchen wir 1. Cache Empfehlungen und was eigentlich viel wichtiger ist:


Wir suchen freie POI mit Campingplätzen!!!! Besonders aus der Region Rhonetal, Rheintal, Tessin.

Hoffe ihr könnt uns da einen Tip geben!

Danke Martin
 

Eda_CH

Geonewbie
Wenn ihr wieder mal in die Schweiz fährt. www.rigicache.ch
Rund um Luzern hat es ein paar lohneswerte Orte.
Gruss Eda_CH
 
Oben