• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Points Of Interest

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach POI-Sammlungen für Norddeutschland. Genauer gesagt suche ich Daten zum Überspielen in mein eTrex Venture. Kennt jemand von euch eine lohnenswerte Quelle?
 

Bilbowolf

Geowizard
Mapsource?

Bei jeder anderen Quelle wirst Du glaube ich Probleme bekommen, da man POI als solche nicht laden kann --> es sind dann normale Wegpunkte. Man könnte natürlich eine eigene Karte anfertigen... aber dass für ganz Norddeutschland? Hmmm... vielleicht habe ich auch etwas übersehen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Jo, genau so etwas habe ich eigentlich gemeint und gesucht ( :oops: )...
Danke für den Tipp! :)
 
Oben