A
Anonymous
Guest
wen meinst du mit ihr?jack. russell schrieb:Habt ihr sonst noch Probleme![]()
![]()
.
Schade für unser Hobby.
jack russell
und welches problem hast du?
Happy Hunting – The Old Fashioned Way
wen meinst du mit ihr?jack. russell schrieb:Habt ihr sonst noch Probleme![]()
![]()
.
Schade für unser Hobby.
jack russell
mag sein, daß du zu denen gehörst, die von geburt an bis zum ihrem tode ein und dieselbe meinung vertreten.Team Maulwurf schrieb:@ hhl Wie hast du denn über 5000 Caches gefunden wenn du keine Micro´s ,Multi`s und Mysteries magst?
…
HHL schrieb:mag sein, daß du zu denen gehörst, die von geburt an bis zum ihrem tode ein und dieselbe meinung vertreten.Team Maulwurf schrieb:@ hhl Wie hast du denn über 5000 Caches gefunden wenn du keine Micro´s ,Multi`s und Mysteries magst?
…![]()
ich erlaube mir, diese im laufe der jahre, anhand von erfahrungen, zu ändern. gegebenenfalls auch mehrfach.
noch fragen?
Happy Hunting – The Old Fashioned Way
niemals. die irritation ist ja sozusagen vorprogrammiert. ich mag auch nicht die leute, die wasser predigen, aber wein trinken. meine abneigungen sind auch erst allmählich entstanden. und ganz konsequent mag ich auch schon deshalb nicht sein, weil es ja doch den ein oder anderen netten mikro, multi oder mystery gibt. sowas mache ich aber nur noch auf empfehlung, oder ich kenne den verstecker, oder mir selber fällt etwas auf, was mich neugierig macht.Team Maulwurf schrieb:… Also nicht böse sein !
stell dir mal vor: das machen wir noch nebenbei. klasse, ne?Hotbird schrieb:Geht lieber an die frische Luft , ein paar Dosen suchen!!!!!
Hotbird
1. mit GC meinst du sicher »groundspeak«? das kürzte sich dann GS ab.buntfisch schrieb:… wenn GC nicht nur stumpf die founds zählt sondern die Multis, ? und so weiter in einer Bewertung berücksichtigt. …