• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pokemon Geheimgeschehen

Ich find Pokemons

• süss

Stimmen: 0 0,0%
  • herzig

• total lieb

• es gibt nichts schöneres als ein Pokefan zu sein

Stimmen: 1 33,3%
  • Pokemons sind viel stärker als Digimons

• Pokemons machen sogar die Teletubbies PLATT!

• Umfrageteilnehmer
    3

whitelioness

Geocacher
Inder schrieb:
Angeblich soll es sogar Leute geben, die Caches zu diesen Themen legen! :wink:

Ja - und ich danke diesen Leuten sehr herzlich dafür.
Warum?
Weil du sonst ja überhaupt nicht mehr mitreden kannst. Wenn du keine Kinder hast, so wie ich, bekommst ja überhaupt nichts mehr mit.
Ich gebe zu dass ich mir 'nur' tertiäres Halbwissen angeeignet habe, ABER ich kann sagen wie der Staubsauger der Teletubbies heisst und was sie am liebsten essen - so bist bei manchen Kindern schon King ... ähm ... Queen.

ODYS PAK

Geocacher
Alles Kinderkram! Am stärksten sind immer noch die Protoss !!! 8)
Und ganz bald werden die dann noch stärker und überhaupt passt das nur bedingt zum Thema.

Aloha

OP
morsix

morsix

Geowizard
ODYS PAK schrieb:
Alles Kinderkram! Am stärksten sind immer noch die Protoss !!! 8)
Und ganz bald werden die dann noch stärker und überhaupt passt das nur bedingt zum Thema.

Aloha

Aha, und was will so ein schwertschwingender Waschlappen wie der da:
protoss.gif

gegen mein Psychopokemon ausrichten, welches ihn durch pure Willenskraft verdampfen wird?

Grüße
Rudi

ODYS PAK

Geocacher
morsix schrieb:
Aha, und was will so ein schwertschwingender Waschlappen wie der da gegen mein Psychopokemon ausrichten, welches ihn durch pure Willenskraft verdampfen wird?

Pah - nimm das:

Die Dunklen Templer sind für ihre Fähigkeit berüchtigt, das Licht mit Hilfe von purer Willenskraft an ihren Körpern vorbeileiten zu können, um so für ihre Feinde unsichtbar zu werden. Ein wahrer Meister der Leere kann noch weit mächtigere Fähigkeiten erlangen. Ausgestattet mit kampfstarken Warpklingen sind die Dunklen Templer tödliche und unbarmherzige Gegner, deren vernichtende Angriffe jede konventionelle Streitmacht problemlos neutralisieren können.

Und falls dein Psycho Glück haben sollte, dann eben das MUTTERSCHIFF 8) 8) 8) :

mutterschiff.jpg

Ruhe sanft!

Grüße, Andi

Da Wuidara

Geocacher
Pöh...Kinderkram! Wie mein großes Vorbild Obelix bin ich nämlich auch als kleines Kind in den Kessel gefallen!
Da könnt Ihr alle einpacken mit Eurer asiatischen Kleinkinderbelustigung.

Die spinnen, die Japaner!

:p :p :p

Windi

Geoguru
Mein Sohn meint er hat jetzt genug trainiert und will es mit Dir aufnehmen.
Ich bin da zwar noch anderer Meinung aber bitteschön. Jeder muss sein Lehrgeld zahlen.
Bitte sei nicht zu brutal zu ihm.

OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Ich bin da zwar noch anderer Meinung aber bitteschön. Jeder muss sein Lehrgeld zahlen.

1) KANN er schon in den Duellturm? Dazu muss er die Top Vier besiegt haben und acht Orden besitzen. Vorer ist nicht :) Sorry, da kann ich nix dafür, so ist das Spiel.
2) Wenn er die Top Vier besiegt hat, gehts nicht mehr nur darum wie brutal ich bin, sondern wie BRUTAL ER ist :)

Grüße
Rudi

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Windi schrieb:

1) KANN er schon in den Duellturm? Dazu muss er die Top Vier besiegt haben und acht Orden besitzen. Vorer ist nicht :) Sorry, da kann ich nix dafür, so ist das Spiel.
2) Wenn er die Top Vier besiegt hat, gehts nicht mehr nur darum wie brutal ich bin, sondern wie BRUTAL ER ist :)

Grüße
Rudi
Dann wird es noch nix. Er hat erst 7 Orden und von den Top Vier hat er noch keinen bekämpft.

ODYS PAK

Geocacher
Da Wuidara schrieb:
Pöh...Kinderkram! Wie mein großes Vorbild Obelix bin ich nämlich auch als kleines Kind in den Kessel gefallen!
Da könnt Ihr alle einpacken mit Eurer asiatischen Kleinkinderbelustigung.

Die spinnen, die Japaner!

:p :p :p

War das ein öhh - Jägermeister-Topf??? :wink:

Grüße, Andi

vossibaer

Geomaster
Seltsam, am Lehrerpult klebt ein Affe :shock: - hat Morsix sein Primatenrätselbild daher und ist sein Chinpokomon-Rätsel ein Folgeschaden der Serie? :lol:

Andi

Mensa2

Geowizard
galadhdil schrieb:
Viel Spaß beim anschauen und wiedererkennen... :lol:
Na toll...
jetzt muss ich alle Chinpokomons sammeln...leck mich am P**el...
ich muss sie haben, ich muss sie haben... damit ich königlicher
Chinpokomon-Meister werde...die dunkle Macht besiegen kann und
viel, viele Glücksgefühle habe... :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für den Link, du Schw**zwedler! :wink:

galadhdil

Geocacher
Mensa2 schrieb:
Vielen Dank für den Link, du Schw**zwedler! :wink:
Oh, anscheinend haben die wirklich einen gaaanz schlechten Einfluss... :wink:

Deshalb der Vollständigkeit halber:
§:!:§ Die Links die ich gestern gepostet habe sind erst ab 16! Ich lehne jede Verantwortung ab, galadhdil ist für den Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! etc. pp. blabla § :!:§

Windi

Geoguru
Hab jetzt zum Geburtstag eine Wii bekommen.
Sohnemann Nr. 1 ist schon ganz heiß auf "Pokemon Battle Revolution" dafür.

Oben