Keine Angst, so groß, sind die gar nicht, dass Du in Vinteln draufsteigen kannst.Christian und die Wutze schrieb:Ich wollte dir nicht auf die Füße treten,
Darf ich das unterschreiben?wutzebear schrieb:Und egal, ob der Einsatz in Rechnung gestellt werden soll oder nicht: die Scherereien und die negative Publicity müssten nicht unbedingt sein.
Mache ich auch. ... und manchmal ist das auch lustig, aber:Grauer Star schrieb:Also ich cache hin und wieder gerne in der Stadt.
auf das wiederum kann ich gut verzichten. ... und wenn es dann zu Missverständnissen kommt, kann ich mir ein "selbst Schuld" in Richtung Owner nicht ganz verkneifen.Grauer Star schrieb:Auch mag ich (manchmal) den zus. "Nervenkitzel" unbeobachtet zu loggenps:
thomas_st schrieb:und wenn es dann zu Missverständnissen kommt, kann ich mir ein "selbst Schuld" in Richtung Owner nicht ganz verkneifen.
Nur dann brauchst Du Dich halt auch nicht zu wundern, wenn es nicht immer unbeobachtet abgeht.Grauer Star schrieb:Auch mag ich (manchmal) den zus. "Nervenkitzel" unbeobachtet zu loggenps:
Nachfrage erzeugt Angebot.thomas_st schrieb:"Man muss nicht jedes Objekt bedosen."
wutzebear schrieb:Nur dann brauchst Du Dich halt auch nicht zu wundern, wenn es nicht immer unbeobachtet abgeht.
... oder Fotoapparat, oder Rucksack, oder Fahrrad, ... das meinte ich vorhin mit den schauspielerischen Fähigkeiten die bei manchen Caches in den Vordergrund treten. Ich mache die Caches auch - aber irgendwie, kommt keine richtige Freude, wenn nicht sogar etwas Ärger auf. Und ja: in dem Fall hätte ich auch verzichten können/müssen. Aber die Beobachtung bleibt: es gibt immer mehr Caches die so gelegt sind, dass das unbemerkte/unbeobachtete Heben, Loggen und Wiederverstecken in den Vordergrund tritt und das eigentliche Suchen, Zeigen interessanter Orte, ... in den Hintergrund. Und ehrlich gesagt: mein Bedauern den Ownern gegenüber - wenn dann mal was passiert - hält sich hierbei in GrenzenGrauer Star schrieb:Aber auch als Sucher kann man (......und das habe ich schon mehr als einmal gemacht) wenn es zu "heiß" wird einfach auf den Cache verzichten. Meitens funktioniert aber der Schnürsenkeltrick![]()
Jep. Ich fühle mich jetzt auch ein klein wenig mitschuldig.wutzebear schrieb:Nachfrage erzeugt Angebot.thomas_st schrieb:"Man muss nicht jedes Objekt bedosen."![]()
Du brauchst ein Gegenmittel? Bitte schönthomas_st schrieb:Jep. Ich fühle mich jetzt auch ein klein wenig mitschuldig.wutzebear schrieb:Nachfrage erzeugt Angebot.thomas_st schrieb:"Man muss nicht jedes Objekt bedosen."![]()
... Wo geht es hier zu den anonymen Stadtcachernps: :hilfe:
Leicht daneben, es ging um die Sucher von Stadtcaches!mic@ schrieb:Du brauchst ein Gegenmittel? Bitte schön![]()
Wenn das Mittel wirkt, gibt es auch weniger Sucher (die einen möglichen Polizeieinsatz auslösen könnten). :tropf:wutzebear schrieb:Leicht daneben, es ging um die Sucher von Stadtcaches!![]()
![]()