• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

polizeiliche Genehmigung vor Cacheöffnung eingeholt...

Sag' ich ja.

Da steht ein Auto auf einem Parkplatz und schon wird (fast) Terroralarm ausgelöst.

Gut, dass nicht zufällig noch jemand mit einer Wasserpistole in der Nähe war ...

... oder ein Lackier mit einer Lackierpistole, ein Tatoo-Shop mit einer Tatoo-Pistole oder gar einer Ohrlochschießpistole.
Oder im Radio wären gerade die Lottozahlen durchgegeben worden mit "Alle Angaben wie immer ohne Gewähr".

Ja, das ist schon massive Gefährdung der Öffentlichkeit, einfach sein Auto auf einem Parkplatz abzustellen. So etwas muss unbedingt verboten werden, damit nicht noch mehr passiert ...

[Satire wieder aus]

Viele Grüße
Onkelchen

Lion Skip

Geocacher
Thor Heyerdahl schrieb:
..... Nun bin ich in Villingen-Schwenningen...Fachhochschule der Polizei...werde jetzt Kommissar 8)
......

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!

Also ich weiss nicht, wo Du da gelandet bist, aber die Polizei-FH liegt definitiv nicht im Schwarzwald..... 8)
dort gibt's aber eine Fachschule für Hauswirtschaft 8)
Falls Du dann doch noch den Weg auf die Baar findest,
Willkommen :wink:

luftbild2.jpg

und es gibt sie doch -> die Gemeinde behauptet, sie läge im Schwarzwald

Liesche :mrgreen: mit lieben Grüßen an die Löwin :lol:

Thor Heyerdahl

Geocacher
Ja, genau das ist sie!!! Als gebürtiger Uckermärker(Brandenburg) kenne ich mich natürlich nicht sooo genau mit den örtlichen Schwarzwald-Grenzen aus, aber laut Verkehrs-und Hinweisschilder (Villingen-Schwenningen - Schwarzwald/Baar Kreis usw), sowie oben gelinkte Internetseiten(vielen Dank an Klunkerlies'che), war ich der Überzeugung, wenn es hier so genannt wird und auch gleich hinter VS so aussieht, bin ich im/am Schwarzwald. :shock:

Grüßle von wo auch immer :wink:

Lion Skip

Geocacher
Thor Heyerdahl schrieb:
Ja, genau das ist sie!!! Als gebürtiger Uckermärker(Brandenburg) kenne ich mich natürlich nicht sooo genau mit den örtlichen Schwarzwald-Grenzen aus, aber laut Verkehrs-und Hinweisschilder (Villingen-Schwenningen - Schwarzwald/Baar Kreis usw), sowie oben gelinkte Internetseiten(vielen Dank an Klunkerlies'che), war ich der Überzeugung, wenn es hier so genannt wird und auch gleich hinter VS so aussieht, bin ich im/am Schwarzwald. :shock:

Grüßle von wo auch immer :wink:

Und genau mit dieser Einstellung ist Columbus nach Indien gefahren.... :roll:

An der Recherche und Wahrheitsfindung müssen wir als angehender Kommissar aber noch etwas arbeiten, gell? 8)

Wir sehn uns an der Ba(a)r :wink:

Oben