• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Polizeitip...

Eine echte Herausforderung dürfte es sein, in möglichst dunkler Kleidung kurz vor Weihnachten mit einem (legal erworbenen) Tannenbaum nebst passender Säge oder zu jeder Jahreszeit mit einem (ebenfalls legal erworbenen) handlichen kleinen Tresor (vorzugsweise aufgeschweißt) durch den Wald zu laufen und einer Streife oder dem Förster zu begegnen... Dann klarstellen, daß der Tresor als Cache versteckt oder das Tännchen zur Cachetarnung Verwendung finden soll. Wer als erster damit durchkommt, hat gewonnen.
 

radioscout

Geoking
Der Fachmann wird doch sicher mit einem Blick auf die Schnittstelle sehen können, daß der Baum schon vor mehr als ein paar Stunden abgesägt wurde?
 

Starglider

Geoguru
Ich werde wohl nie in Flecktarn oder mit einer Tactical West cachen gehen, da mag die Weste noch so praktisch sein.
Wer soll einem glauben, dass man eine harmlose Nachtwanderung macht, wenn man aussieht wie ein Gotcha-Spieler, ein Angehöriger einer Wehrsportgruppe oder wie der singende Busch aus "die Drei Amigos"?

(Negativbeispiel - macht das zuhause nicht nach: )
ghilliesuit_small.jpg


Ganz normale Outdoor-Kleidung in gedeckten Farben ist nachts eigentlich Tarnung genug.
 
A

Anonymous

Guest
Auch nett, gehe ich so:

bild0410gr.jpg


Heisst es immer: Ich habe einen Reflektor, ach nee, ist nur Andreas :lol: :lol:

Copyright am Bild by Freddy (dg9bbv)
 

wutzebear

Geoguru
Beim Rudelnachtcachen nach einem Event im Oktober 04: eine Gruppe suchte einen Reflektor, fand dann auch Einen und merkte erst danach, dass der am Rucksack eines Cachers hing, der sich kurz zum Pinkeln in die Büsche geschlagen hatte. Na ja, immerhin konnte der dann gut sehen, wo er gerade stand. :twisted:
 

shia

Geomaster
Deshalb lieber gleich rundum mit Reflektorband getaped.
Da schaun die Leut lieber dezent zur Seite und gucken nicht neugierig, was sich hinter dem Reflektor verbirgt :oops:
 
radioscout schrieb:
P1 hört sich nach einer Polizeidienststelle an?
Weder Polizeidienststelle (da geht man nur rein, wenn man die Kunst "how not to be seen" beherrscht) noch http://www.p1international.com/ oder die altehrwürdige P1
p1-magazin.jpg

sondern Kong Kahns Lieblingszappelbude mit 0,3l Pils für EUR 12,90 und entsprechendem Publikum.
Wer auf zappelnde Zappelbudensites steht, klickt hier und erfährt, dass man nur hier gesehen wird.
 

radioscout

Geoking
Das schöne Ding hatte ich auch schon mehrfach in der Hand.

Leider bekomme ich von der Seite mit dem teuren Bier nichts zu sehen. Wäre schon mal interessant. Ist das aus kontrolliert biologischem Anbau, jedes Glas einzeln mit Wasser vom Mars von Hand gebraut und vom Braumeister signiert?
 
Da merkt man wieder, dass die ganzen obercoolen Spinner aus dem P1 der Zeit hinterher hinken. Sonst würde der Laden schon lange P8 heißen :)

Sascha
 
Oben