• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Poorchen + Soup sagen: "Hallo, ist hier jemand?"

Hallo Community,

wir, poorchen und soup, sind seit gestern mit unserem ersten gefundenen Geocache nun auch offiziell infiziert und werden bestimmt weitermachen. :D

Um 20:15 Uhr begaben wir uns zu Fuß durch unseren Ort Arnum auf die Schatzsuche. :( ( Denn sie wussten nicht was sie tun.)

Ausgerüstet waren wir nur mit Taschenlampe und einem Ausdruck von
http://www.geocaching.com/seek/cdpf.aspx?guid=33f90d94-ae93-49e9-b5fa-de3dd3995552,
aber es hat gereicht um diesen schönen Einsteiger-Chache zu heben.

Abends dann noch bei Wikipedia vorbei geschaut, die Lektüre im Bett verschlungen und gaaanz wilde Schatzsucherträume gehabt, so daß ich mehrfach aufgewacht bin. :shock:

Weija, legt sich das dann noch?

Nun möchte ich mich noch bei den Betreibern dieses schönen Web-Portals bedanken und allen ein "Aufwiedersehen und -lesen" wünschen.

Windi

Geoguru
Poorchen + Soup schrieb:
Ich fürchte nicht.
Du bist leider infiziert. Es ist bisher kein Fall der Heilung bekannt.
Tut mir leid.

Dennoch Herzlich Willkommen bei den Infizierten.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Team Magic Blue

Geocacher
Windi schrieb:
Poorchen + Soup schrieb:
Ich fürchte nicht.
Du bist leider infiziert. Es ist bisher kein Fall der Heilung bekannt.
Tut mir leid.

Dennoch Herzlich Willkommen bei den Infizierten.

Herzlich willkommen im Kreise der Süchtigen!

Neee Heilung gibt´s nich - meist gibt es sogar noch eine Steigerung der Sucht... Geocoinsucht :shock:

Oben