• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Powercachen 21.11. - Borghorst/Steinfurt oder Rheine?

Matright

Geocacher
So, nach den beiden erfolgreichen Powercache-Touren durch Dülmen und Mesum hier der Aufruf zur dritten Runde:

Die Idee:
Ratzfatz versuchen ca. 30 Tradis zu entdecken und eine Stadtkarte "mit Smilies zu überziehen"! Interessant für jeden, der in der Gegend noch nicht aktiv war.

Der Ort:
Borghorst/Steinfurt oder Rheine siehe geocaching.com Karte der Orte. Die Stadt bietet auf engem Raum viele Tradis, die so nacheinander gut angefahren werden können (und auch Multis und Mysterys, die jedoch an diesem Tag ausgespart werden sollen).

Die Zeit:
ca. 4 Stunden Power-Cachen (inkl. Pausen und Essen) am Samstag, 14.11. von 8.oo bis ca. 12.oo Uhr. (später geht nicht)

Die Teilnehmer:
Jede und Jeder der Zeit und Lust hat und in der "Ecke" bisher wenig oder gar nicht aktiv war. Maximal jedoch 4 Personen!

Der Start:
wird gemeinsam per PN überlegt...

Würde mich über Mitcacher freuen
Gruß Matright

kleiner nils

Geocacher
21.11 sagste? gerne dabei.. 8 Uhr ich währe für Steinfurt-Borghorst, weil ich um 10 Uhr 30 dann aussteigen würde und dann schnell zur arbeit fahren könnte..

kleiner nils

neirolf

Geowizard
Es stand da einmal 21.11 und ein mal 14.11. Was stimmt denn nun?

Borghorst kommt mir nicht entgegen, da ich da meine neue Homezone haben werde...

rocket03

Geonewbie
Hallo matright,
kann leider am 21.11.09 nicht, sonst wäre ich gerne gekommen.
Wenn nächste Gelegenheit dann "ja" und wenn möglich dann den ganzen Tag
damit sich die lange Anreise lohnt.
Gruß
Hans :D

kleiner nils

Geocacher
Also ich währe für 21.11-Borghorst oder am 22.11 Rheine, dafür müsste ich aber aufjedenfall abgeholt werden!!!

kleiner nils

OP
Matright

Matright

Geocacher
@nils - bisher schaut es nach 21.11. borghorst aus. Evtl. hat ein newbie (erst 2 caches) noch lust. mal schauen

Mystic72

Geocacher
Bis jetzt ist es am 21.11 OK.
Würde dann auch kommen, wenn alles so bleibt.

@ Dark Elf könnte dich dann mitnehmen. würde dann 07.15 bei dir sein.

OP
Matright

Matright

Geocacher
Da ich nachts zuvor einen Nachtcache (DropZone) angehe werde ich meine Teilnahme an diesem Powercachen wohl verschieben. Ich gehe Borghorst dann gerne später an.

Gruß Mat

Oben