• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Powercachen 23.10. in Rheine / Warendorf / Emsdetten?!

Matright

Geocacher
So nach erfolgreicher Planung der Dülmen-Tradi-Tour geht es hier weiter...

Die Idee:
Ratzfatz versuchen reichlich Tradis zu entdecken und eine Stadtkarte "mit Smilies zu überziehen"! Interessant für jeden, der in der Gegend noch nicht aktiv war.

Der Ort:
Eine Stadt oder Gegend (siehe unten) mit vielen Tradis, die so nacheinander gut angefahren werden können (Multis und Mysterys werden an diesem Tag ausgespart).

Die Zeit:
ca. 8 Stunden Power-Cachen (inkl. Pausen und Essen) am Freitag, 23.10. von 9.oo bis ca. 17.oo Uhr.

Die Teilnehmer:
Jede und Jeder der Zeit und Lust hat und in der "Ecke" bisher wenig oder gar nicht aktiv war. Je mehr desto lustiger der Tag... Sprittkosten werden, wenn gewünscht durch die Teilnehmer geteilt. Bitte hier im Forum kurz Bescheid geben - wer Zeit und Lust hat.

Als Orte für den Freitag, 23.10. stehen aktuell zur Diskussion:
- :roll: rheine
- :roll: mesum
- :roll: warendorf (eher wenige)
- :roll: emsdetten
- :roll: Gegend um havixbeck, billerbeck, nottuln

- :eek:ps: coesfeld eher weniger hier hat neirolf ja schon einige. ;)

Gruß Matright

Moin zusamen,

auch wenn wir aus Rheine kommen... Wir wären gerne mit dabei. Dabei ist auch Rheine für uns reizvoll. So viele haben wir hier noch nicht und wenn, dann meist Multis.

Wir, das sind Fabian (11 Jahre) und Ich.

Gruß

Holger

neirolf

Geowizard
Ich denke ich wäre dabei. Auch wenn die Ecke ab Februar mein neues Zentrum wird. So kann ich mir die Ecke aber schon mal angucken.

Werde das mal mit meiner Frau besprechen.

OP
Matright

Matright

Geocacher
ok dann mal Butter bei die Fischlis... :lachtot:
Es tendiert hier ja zu Rheine...

Wer kommt am 23.10. (ca. 10 Uhr Start) mit und ist für welche Route?

;) Route 1: Mesum & Hauenhorst = ca. 45 Caches

oder

;) Route 2: Rheiner Innenstadt = ca. 50 Caches

Ich arbeite wohl wieder eine Route aus (siehe Dülmen-Tradi-Tour).

neirolf

Geowizard
Die Runde ist mir relativ egal.

Bin wohl wieder dabei. Im Moment sieht es so aus, als ob ich die Arbeiten bis Donnerstag durchgesehen habe...

rocket03

Geonewbie
Hallo matright,
hätte nochmals Lust eine Powercachingtour zu machen.Einzelheiten können wir noch mailen.
Vielleicht wieder treffen am Pendlerparkplatz -aber alles dann später.
Gruß
Hans

Mystic72

Geocacher
Der 23.10 geht ok, ab 10.30h dann komme aus MS.
Bin am 24.10 wieder in Rheine auf dem Event und am 25.10 auf dem Event in Münster.

Bis Fr. dann

Mystic72

OP
Matright

Matright

Geocacher
ok gut - dann brauchen wir ja bald einen Bus :schockiert: :schockiert:

Ich hoffe ich bin bis Freitag wieder fit - ich war gestern Abend noch im Krankenhaus - umgenickt und starke Bänderdehnung - 3 Tage krank geschrieben... Jetzt den ganzen Tag Fuß hochlegen und kühlen...

Ich arbeite dann mal eine Route für Hauenhorst und Mesum aus - mit 10.3o Uhr start.

OP
Matright

Matright

Geocacher
So Route steht. Treffen ist am 23.10. um 10.3o Uhr hier:

trigonometrischer Punkt Mesum 2
GC1EFAC
N 52° 13.161 E 007° 30.076

Wer die Route mti den 33 Caches vorab per email haben möchte - soll eben Bescheid geben... ;)

Teilnehmer bisher:
Rocket03, Mystik72,
matright (zu 70% wg. Fuss s.o.),
neirolf ?
papa & sohn?

neirolf

Geowizard
Ich wäre wohl dabei, allerdings nur, wenn es nicht zu viele Cacher werden. Sonst macht es keinen Spaß mehr.

Gerne hätte ich die Route vorab ;)

OP
Matright

Matright

Geocacher
Danke für einen schönen Tag (und 30 Caches) mit Neirolf und Rocket03.

@mystic72 - wir haben 20 Minuten gewartet und sind dann gestartet.

Oben