• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Powercachen - 8 Stunden in Reken (bei Dülmen/Borken)

OP
Matright

Matright

Geocacher
hi,
ich bin aus Berlin zurück... Ich kann euch gerne an der Haltestelle in Reken abholen wenn bmwberni oder rocket auch fährt haben wir 2 autos und 6 leute. Why not?
@rocket: plan kommt.
@rocket und bmwberni - könnt ihr die 3 nicht ab MS mitnehmen?

OP
Matright

Matright

Geocacher
Aktuell sehe ich folgende Möglichkeiten:

1. Rocket und Bmwberni nehmen die drei ab MS-Süd mit und wir treffen uns in Reken.
2. Die 3 Münsteraner fahren mit dem Bus (siehe neirolfs Hinweis) und wir treffen uns in Reken.
3. Rocket03, Bmwberni und ich cachen leider ohne die Münsteraner
4. Eine neue noch unbekannte Variante???!!!

Dark Elf

Geowizard
Matright schrieb:
Aktuell sehe ich folgende Möglichkeiten:

1. Rocket und Bmwberni nehmen die drei ab MS-Süd mit und wir treffen uns in Reken.
2. Die 3 Münsteraner fahren mit dem Bus (siehe neirolfs Hinweis) und wir treffen uns in Reken.
3. Rocket03, Bmwberni und ich cachen leider ohne die Münsteraner
4. Eine neue noch unbekannte Variante???!!!

Wenn 1.) geht, dann wäre das natürlich super :)
Wenn nicht, dann eben 2.)
3.) kommt nicht in Frage

OP
Matright

Matright

Geocacher
ok - es scheint eine Lösung gefunden. Die Startzeit haben alle per PN erhalten, bzw. wird noch bearbeitet...

Happy Hunting! ;)

OP
Matright

Matright

Geocacher
Kann jemand gut 50 kleine Log-Aufkleber mit unseren Namen drucken? ;)

darkelf, rocket03, bmwberni, Knipperdolling07, Kiepenkerl08, matright

PS. Route ist fertig - wer sie vorher als Datei haben möchte bitte per Email melden!

OP
Matright

Matright

Geocacher
Auweiah, krieg' ich wieder 300 Mails kenne ich schon.

sind ja nicht alle 50 von dir - und ob wir alle schaffen werden? wer weiss das schon? ;)

friederix

Geoguru
Matright schrieb:
sind ja nicht alle 50 von dir - und ob wir alle schaffen werden? wer weiss das schon? ;)
Natürlich nicht. sind ja alle von PP, aber bei mir auf der Bookmark-List. ;)
Aber keine Sorge, die sind alle leicht findbar (ist auch so gedacht) aber dennoch nicht "konventionell" versteckt. PETlinge im Boden gibt es da nicht.
Freut Euch auf die Tour, Ihr werdet viel Spaß haben, und wenn es dumm läuft, noch einen Schnaps trinken müssen. :D

LG friederix

Dark Elf

Geowizard
friederix schrieb:
Matright schrieb:
Natürlich nicht. sind ja alle von PP, aber bei mir auf der Bookmark-List. ;)
Aber keine Sorge, die sind alle leicht findbar (ist auch so gedacht) aber dennoch nicht "konventionell" versteckt. PETlinge im Boden gibt es da nicht.
Freut Euch auf die Tour, Ihr werdet viel Spaß haben, und wenn es dumm läuft, noch einen Schnaps trinken müssen. :D

LG friederix

Schauen wir mal, ob das Wetter unseren Spaß nicht ein bisschen mindern wird...

Wir drucken alle aufkleber und verwendet die schönstenfür die schönsten Caches, und die weniger schönen für die weniger schönen caches :lachtot:

OP
Matright

Matright

Geocacher
wenn wir unter den schneebergen was finden :???:

rocket03 und ich sind so verblieben, dass wir morgen um 8 uhr telefonieren, ob wir fahren oder nicht (wetter- und strassenbelag-technisch)... :schockiert:

neirolf

Geowizard
Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass es bei dem Schnee nicht wirklich Spaß macht die Caches von PP zu suchen. Da wird einem stellenweise das schönste AHA-Erlebnis genommen.

Außerdem solltet ihr bedenken, dass viele Caches an wenig befahrenen Bauernwegen liegen, diese sind spiegelglatt. Ich habe es gestern erst ausgetestet, da ich zufällig in der Gegend war.

Oben