Nachtfalke
Geowizard
Also als Powercachetrail würde ich das auch nicht bezeichnen, aber cool ist es trotzdem.

Das ist bei mir in der Nähe, 250 Dosen oder mehr. Rein rechnerisch müssten nach der Abstandsregel die Wälder mit einem regelmäßigen Muster durchzogen sein. Ich habe vor, mal zu versuchen, einige der Dosen systematisch 'zufällig' zu finden.Rockbar schrieb:Ist das hier auch sowas?
Paulator schrieb:Rockbar schrieb:Ist das hier auch sowas?
Ich glaube das fällt nicht unter das typische Powercachen.
![]()
Das: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=302b1278-847a-40c0-86db-b73b7811428b
ist ein Projekt, ein Spiel, was auch immer.
hustelinchen schrieb:und es ist sogar noch der FTF drin, na dann mal los
Paulator schrieb:Rockbar schrieb:Ist das hier auch sowas?
Ich glaube das fällt nicht unter das typische Powercachen.
![]()
Das: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=302b1278-847a-40c0-86db-b73b7811428b
ist ein Projekt, ein Spiel, was auch immer. Es ist für ein Powercache viel zu komplex. Der Owner gibt allein zum Laufen der Wegstrecke 3 Wochen an...![]()
Hat (soweit ich weiß) auch noch keiner alle geloggt.
hamado schrieb:Das sind verschiedene Projekte ...Project Hyperstar, Project Hypersphere und Project Hypercircle.
Da heißt es erst einmal die Tradis und Multis der jeweiligen Runde zu finden und dazu unterwegs noch die Bonuszahlen für die zusätzlichen Bonuscache. Mir haben die wenigen die ich gefunden habe Spaß gemacht. Allerdings sollte man die Runden im Herbst oder Frühjahr machen, wenn die Brennesseln noch nicht so wuchern.
Pff! Pfullinger Stern......Rockbar schrieb:Ist das hier auch sowas?
richtig... das unter anderem auchCspan64 schrieb:...nach der Abstandsregel die Wälder mit einem regelmäßigen Muster durchzogen sein...
Viel Spaß....Cspan64 schrieb:Ich habe vor, mal zu versuchen, einige der Dosen systematisch 'zufällig' zu finden.![]()
Wenn bis zum 11.November 2010 kein FTF drin ist, wirds noch einen alternativen Lösungsweg geben, Bonusdosen zu findenhustelinchen schrieb:und es ist sogar noch der FTF drin, na dann mal los
Gute Idee, Hans....hamado schrieb:Mir haben die wenigen die ich gefunden habe Spaß gemacht. Allerdings sollte man die Runden im Herbst oder Frühjahr machen, wenn die Brennesseln noch nicht so wuchern.
Das kann nur Ch... sein. Den hab' ich noch nicht persönlich getroffen. Er hat die FTFs auch bei meinen Dosen geholt.Gravy schrieb:richtig... das unter anderem auchCspan64 schrieb:...nach der Abstandsregel die Wälder mit einem regelmäßigen Muster durchzogen sein...
einfach mal mit dem FTF Team mitreiten.
Einer immerhin ist ja aus deinem Landkreis![]()
Keine Sorge, mein Mobil ist ein Fahrrad, das schaff' ich schon selber aus dem Dreck zu ziehen.Gravy schrieb:Viel Spaß....Cspan64 schrieb:Ich habe vor, mal zu versuchen, einige der Dosen systematisch 'zufällig' zu finden.![]()
Bitte nicht anrufen, wenn du dein Cachemobil im vereisten Wald versenkst.
Diese Hilfe habe ich nur einmalig angeboten![]()