• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ als Datei?

galaxy1975

Geocacher
hallo leute,

ich habe mal ne frage. stimmt es das die pq die mehr als 500 caches enthalten nicht als datei sondern nur als link verschickt werden?
habe einge querys erstellt und manche haben keinen anhang.
könnt ihr mir da eure erfahrungen schildern?

danke euch uns ein schoenes fest

galaxy1975

whitesun

Geowizard
In deinem Profil bei GC gibt es im Bereich der PQs einen Reiter mit der Bezeichnung "Pocket Queries Ready For Download".

Hier findest du alle PQs die du erstellt hast und kannst die größeren, die nicht verschickt werden, runterladen.

Gruß

Armin

OP
G

galaxy1975

Geocacher
hallo armin,

danke fuer deine antwort. das ich die pq auf geocaching.com runterladen kann habe ich bereits gesehen.
ich lasse mir die pq per mail schicken und lade sie dann ueber ein makro in gsak. aber leider ist an manchen mails kein anhang dabei sonder nur der link.
liegt das an der menge der caches?
habe mich vielleicht falsch ausgedrueckt

danke galaxy1975

Nojan

Geowizard
PQs mit über 500 Caches werden nicht mehr per mail-Anhang versendet, die musst Du selber runterladen.
Gruß,
Nojan

Secundus

Geocacher
Heißt das das mann doch PQs mit mehr als 500 einträgen erstellen kann? Dachte immer da gibt es die 500er begrenzung. Gibt es für den Download eine begrenzung? Oder könnte ich rein theoretisch ganz deutschland reinmachen?

Oben