• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ eigener Caches

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Also hier nun meine Frage:
Ist es möglich ein PQ zu erstelle, welches nur die eigenen Caches auswirft? Habe unter "That" im PQ "I Own" ein Häkchen gesetzt. Leider ist das PQ, welches mir per mail zugesendet wird leer.
Gruß diehexer

A

Anonymous

Guest
wenn du die url des pocket-querys hier postest, dann könnten wir uns das mal ansehen.
keine angst: deine mailadresse wird nicht gezeigt und das pq erscheint für uns wie ein eigenes (nur eben mit deinen einstellungen).
tip: erst mal die preview ansehen bevor man einen tag anhakt.

frohes jagen

A

Anonymous

Guest
diehexer schrieb:
http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx?guid=75ce1475-a567-411a-91f9-bf5df0af60ef
[…]
alles klar: du hast »is active« und »is not active« angeklickt. das geht nicht, denn es gibt keinen cache der sowohl aktiv als auch nicht aktiv ist. (die bedingungen sind immer UND-bedingungen)
also: beide haken abhaken.

frohes jagen

OP
diehexer

diehexer

Geocacher
Super! Das funktioniert, jedoch ist der archivierte Cache nicht dabei. Muss ich den dann per Hand einfügen?

A

Anonymous

Guest
diehexer schrieb:
Super! Das funktioniert, jedoch ist der archivierte Cache nicht dabei. Muss ich den dann per Hand einfügen?
ja. pqs (außer dem speziellen "my finds"-pq) enthalten grundsätzlich keine archvierten caches.

frohes jagen

Oben