Hallo Freunde,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht verstehe:
Ich erstelle mir auf geocaching.com eine PQ die nur Tradis innerhalb von 50 km von meiner Homezone enthalten soll.
Die Vorschau von geocaching.com sagt: Es sind 1000 Tradis
Bisher alles prima. Wenn ich eben diese PQ auf mein Garmin Oregon 450 spiele, so erscheinen im Gerät genau 5 Tradis.
(Zielort: Speicherkarte ... Garmin/GPX)
Nebenher habe ich noch andere PQs, die aus Multis bestehen. Dort scheint alles in Ordnung zu sein.
Jetzt kommt das kuriose: Erstelle ich eine PQ, die nur Tradis enthalten soll welche etwas weiter weg von der Homezone liegen, so erscheinen diese Caches nach dem aufspielen ohne Probleme.
Was ich bisher alles versucht habe:
- Hard Reset meines Garmin Oregon 450
- ersetzen der Speicherkarte
- entfernen der Speicherkarte, Gerät neu starten, Karte wieder einsetzen
- PQs einzeln drauf kopieren, dazwischen wieder neu starten
- PQ einmal mit- und einmal ohne .wps Datei aufgespielt
- PQ auf den internen Speicher Garmin/GPX kopiert
- Tradi PQ auf meinem Handy mit C:Geo eingespielt <-- läuft
An der PQ kann es also definitiv nicht liegen.
Im GPS Gerät sind keine Filter aktiv. Die Caches erscheinen im Gerät weder auf der Karte, noch auf der Liste. Was auch immer ich anstelle, es sind nur 5 Tradis von 1000.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht verstehe:
Ich erstelle mir auf geocaching.com eine PQ die nur Tradis innerhalb von 50 km von meiner Homezone enthalten soll.
Die Vorschau von geocaching.com sagt: Es sind 1000 Tradis
Bisher alles prima. Wenn ich eben diese PQ auf mein Garmin Oregon 450 spiele, so erscheinen im Gerät genau 5 Tradis.
(Zielort: Speicherkarte ... Garmin/GPX)
Nebenher habe ich noch andere PQs, die aus Multis bestehen. Dort scheint alles in Ordnung zu sein.
Jetzt kommt das kuriose: Erstelle ich eine PQ, die nur Tradis enthalten soll welche etwas weiter weg von der Homezone liegen, so erscheinen diese Caches nach dem aufspielen ohne Probleme.
Was ich bisher alles versucht habe:
- Hard Reset meines Garmin Oregon 450
- ersetzen der Speicherkarte
- entfernen der Speicherkarte, Gerät neu starten, Karte wieder einsetzen
- PQs einzeln drauf kopieren, dazwischen wieder neu starten
- PQ einmal mit- und einmal ohne .wps Datei aufgespielt
- PQ auf den internen Speicher Garmin/GPX kopiert
- Tradi PQ auf meinem Handy mit C:Geo eingespielt <-- läuft

An der PQ kann es also definitiv nicht liegen.
Im GPS Gerät sind keine Filter aktiv. Die Caches erscheinen im Gerät weder auf der Karte, noch auf der Liste. Was auch immer ich anstelle, es sind nur 5 Tradis von 1000.
Vielleicht kann mir jemand helfen.