• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ-Versand funktioniert nicht

stimpy23

Geocacher
Moin allerseits,

gestern Nachmittag fing es an mit timeouts beim Speichern von Pocketqueries. Heute konnte ich ihn zwar speichern, ausgefuehrt und versendet wird er aber scheinbar trotzdem nicht - habt Ihr die gleichen Probleme oder bin's nur ich?
Also mit "speichern" meine ich einen vorhandenen PQ oeffnen, den aktuellen Tag ankreuzen und eben speichern, damit er ausgefuehrt und versendet wird.
Ist ein alter PQ, der schon seit nem knappen Jahr funktioniert und ich habe nichts daran veraendert..

Viele Gruesse,
stimpy

TrexMike

Geocacher
Bei mir kommt seit Samstag morgen nix mehr an. Das ist umso nerviger angesichts der Tatsache das ich gerade Urlaub habe und entsprechend viel in fremden Gegenden Cachen möchte. Und so was als zahlender Premium-Member... :zensur:

SabrinaM

Geowizard
Hier auch keine Probleme. Ich hab gestern meine PocketQueries umgestellt und bisher keine Probleme festgestellt. Das was heute kommen sollte ist da (bis auf das mit den neuen Caches, aber das kommt immer erst sehr spät) und die Änderungen liessen sich problemlos speichern.

OP
stimpy23

stimpy23

Geocacher
Hm, komisch.. Hier immer noch keine Veraenderung: Seit gestern Abend werden meine PocketQueries nicht mehr ausgefuehrt.
Aber wenn ich der einzige bin, dem's so geht, probier ich mal ein wenig rum..
Danke fuer die Info..!

*edit*
Hab den PQ geloescht und neu erstellt - nu geht's wieder..

team-noris

Geomaster
Gestern Nachmittag war wohl der Wurm drin, ich habe 4 neue PQs erstellt und angefordert, als Absendezeit stand "12:00 AM" in der Liste (was nicht stimmen konnte), die PQs kamen nie an. Die PQs von heute kamen wieder ganz normal an.

Klaus

Oben