PQ's für Ignorelist

Geosammler

Geomaster
Hallo,
Ich möchte einige Caches in meiner Umgebung auf die Ignorelist setzen. Da es alles D/T 5er sind, dachte ich, ich mach ne PQ, und setz die auf die Ignorelist... Das scheint aber nicht zu gehen, oder hab ich mich bloß zu doof angestellt? Die Frage bezieht sich ausschließlich auf die GC.com Seite, nutze kein GSAK o. ä.

Danke... :gott:
 
A

azimut400gon

Guest
Anders herum gefragt, wenn Du Deine aktuellen PQs in der D/T-Wertung so anpasst, dass 5/5 ausgeschlossen ist, tut das nicht auch?

Oder werden Caches auf der Ignore-List nicht mehr bei Abfragen und der Kartendarstellung berücksichtigt?
 

Nachtfalke

Geowizard
azimut400gon schrieb:
Anders herum gefragt, wenn Du Deine aktuellen PQs in der D/T-Wertung so anpasst, dass 5/5 ausgeschlossen ist, tut das nicht auch?

Das hilft aber nichts in der Kartenansicht.

azimut400gon schrieb:
Oder werden Caches auf der Ignore-List nicht mehr bei Abfragen und der Kartendarstellung berücksichtigt?

Das ist der Sinn der Ignorelist ... ;)
 
OP
Geosammler

Geosammler

Geomaster
Da ich unterwegs gerne auf die App gucke, und die die Ignorelist berücksichtigt, dachte ich, das wäre ne gute Idee, damit ich nicht immer durch die Rätsel und Klettercaches scrollen muss....

Sent from my brain using keyboard
 
Oben