• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre Order] Delft Blau - Geocoin aus Porzellan

London Rain schrieb:
@matlock75: Soll auch Leute geben, die sich nicht so für all das interessieren, was du vielleicht unglaublich interessant findest. Echt jetzt. :roll:

Der meint das nicht böse, der will nur spielen :lol:

Hat das wohl geschrieben weil sich momentan die ganze Welt um Templar Coins reist, bekommst dafür fast alles.
Habe vor einer Woche eine A N Tique Copper gegen eine Alaska 2008 Silber getauscht :shock:

matlock75

Geowizard
London Rain schrieb:
@matlock75: Soll auch Leute geben, die sich nicht so für all das interessieren, was du vielleicht unglaublich interessant findest. Echt jetzt. :roll:

:oops: :oops: :oops: :oops:
Hi, nein, ich wollte dich nicht angreifen oder so. Es ist einfach so, dass ich aufgrund des Hypes, nicht gedacht hätte, dass diese Coin an jemandem spurlos vorbei zieht :shock:
Also, noch mals sorry, war nicht böse gemeint!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!!

London Rain

Geowizard
Is da. Und total süß in einem kleinen zugebundenen Stofftäschchen mit drangebundenem handgeschriebenen Zettel, wo in alter Schrift in blauer Tinte Name, Nummer, Trackingnummer und Activation Code stehen. :D

Die Pfannis

Geocacher
Hmm, mal eine blöde frage - und bitte nicht direkt schlagen - sollten nicht die Coinbesitzer der 1. Geocoin ein Vorkaufsrecht bekommen? Ich dachte da stand so etwas. Wir haben die erste Coin - aber haben keine Mail oder ähnliches bekommen für Nummer 2. Leider war ich auch ne ganze Zeit nicht online dank der Deutschen Telekom (grrrr). :evil:

Thoto

Geomaster
Die Pfannis schrieb:
Hmm, mal eine blöde frage - und bitte nicht direkt schlagen - sollten nicht die Coinbesitzer der 1. Geocoin ein Vorkaufsrecht bekommen? Ich dachte da stand so etwas. Wir haben die erste Coin - aber haben keine Mail oder ähnliches bekommen für Nummer 2. Leider war ich auch ne ganze Zeit nicht online dank der Deutschen Telekom (grrrr). :evil:
Ja, dem war so. Bei mir hat das auch bestens geklappt.

Angelheini

Geocacher
Die Pfannis schrieb:

Wenn Ihr von der 1. Ausgabe noch eine übrig habt, würde ich sie gegen eine Delft "Klomp" tauschen.

Gruß Karsten

rabazzo

Geocacher
Wow.
Bei Ebay.de ist Sonntag Nacht ein Clomb für knapp 60 Euro (bzw. 87 Dollar) verkauft worden...
Verrückt...
[/url]

Die Pfannis

Geocacher
Sorry, leider haben wir keine mehr übrig. Ich hatte 2 geordert: eine für unseren Knödel und eine für die Schwiegerma. Ansonsten wäre es wirklich ein guter Deal geworden....

Hmm... Vielleicht schreib ich mal nach Holland. Selbst im Spamfilter hing nix drin.

Danke für die Antworten!!!

Melanie

SabrinaM

Geowizard
Mambomania schrieb:
Ich habe gerade eine getradet - die kam mir total günstig :)
Nur ca. 8 bis 10 Euro investiert :)
Ein Schnäppchen!
Ich glaub, das hab ich gesehen, im blauen Forum wollte jemand ein oder zwei Templar dafür, das kam Dir ja gelegen! :wink: (oder wars was anderes?)

ZAteam

Geonewbie
Sorry about the English... I don't know German.

This is the third in series of four authentic porcelain geocoins with Dutch Delft Blue artwork. This third series features a traditional step-roofed house and the text “trapgevel". Each coin is handmade and is numbered. Each series is limited to a maximum of 125 coins.

Being a handmade coin produced in limited quantities unfortunately means that this is not the cheapest coin out there. The preceding series were sold at costprice. For this third series we’ve raised the price to keep balance between the work we put into it and the proceeds that others have realised in the past on Ebay.

The coin will be available at http://www.K2Coins.nl and is priced at €29,95 per coin including worldwide shipment.

Sales will start on Saturday January 30th at 20:00h Amsterdam time, (GMT +1 hours)

More updates will follow on http://twitter.com/DelftBlueCoin

Johan(ZAteam) and Bastiaan(LandCruiser Team)
PS. Feel free to translate into German, thanks.

ElliPirelli

Geoguru
Ich folge schon seit einiger Zeit auf Twitter, werde aber am Samstag abend wohl keine Zeit zum Kaufen haben.

Abgesehen davon, daß ich die Holzschuhe und Mühle irgendwie hübscher fand... ;)

ice13-333

Geomaster
Hat irgendwer noch eine Windmulen Version zum Tausch? Vermutlich nicht, aber fragen kann man ja mal. Wenn ja, bitte melden!!! Danke.

Oben