• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Guardian Geocoin und Future Geocoin

gartentaucher

Geowizard
Ich auch.

Eigentlich finde ich den Text, nachdem ich ihn so oft gelesen habe, nun doch etwas blöd.

Aber als ich gestern außen am Geländer eines 15,7 m hohen Turmes stand, ist mir aufgefallen, dass ich die vielleicht doch bestellen sollte. :shock: :D

Trollmann

Geocacher
Auf die Bestätigung warte ich auch noch - ich habe in keinem Ordner etwas gefunden...
Soll ich jetzt nochmals vorbestellen?

Gruß
Trollmann

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Hallo Trollmann,

Deine Bestellung (auch die erste) ist angekommen. Ich hab die 2. Bestellung gelöscht, ich denke, das ist in Deinem Sinne ;-)

Vermutlich landen die Bestätigungen teilweise im Spamordner, weil englische Begriffe und Bestellung usw. darin vorkommen.

Einfach Mail oder PN an mich, wenn Ihr nicht sicher seid, ob die Bestellung durch ist!

viele Grüße,
Claudia v. Sepp & Berta

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
andreas301 schrieb:
Gibt es schon was neues bezüglich des Liefertermins?
Ja, gibt es :)
Die Coins sind heute bei uns angekommen (hingen leider etwas im Zoll fest) und werden über das Wochenende versandfertig gemacht, so dass am Montag der erste große Schwung rausgehen wird :)

Viele Grüße,
Sepp & Berta

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Es gibt leider noch eine Nachricht....
Die Herstellerfirma hat sich bei den Codes verhauen und auf die Future- und die Guardiancoins die Codes der Guardiancoins gedruckt :(
Wir klären das gerade und können bis dahin leider nur die Einzelbestellungen der Guardiancoins verschicken. Wir hoffen ihr habt Verständnis.

Viele Grüße,
Sepp & Berta

DL3BZZ

Geoguru
Hoffentlich passiert das nicht öfters, dann wird wohl keiner die Coins da herstellen lassen :? .
So warten wir halt noch ein bissl.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

GOONIES_KC

Geocacher
Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten bzgl. des Liefertermins :?:

Eine sollte ein Geschenk werden und der Termin rückt langsam näher :?

viele Grüße von den GOONIES_KC

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
ja :) ich rechne damit, dass die coins morgen hier ankommen *freu*
sorry nochmal für die verzögerung und danke für eure geduld. Es gab wirklich keine einzige Beschwerde deswegen und das finde ich einfach toll!

viele grüsse,
claudia

DL3BZZ

Geoguru
Ihr könnt ja auch nix dafür, wenn der Hersteller Mist baut.
Freue mich schon auf die Coins.

bis denne
Lutz, DL3BZZ

GOONIES_KC

Geocacher
Na das hört sich doch klasse an :lol:

.... und Ihr konntet ja auch nichts dafür, wieso also beschweren?!

Grüße von den GOONIES_KC

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
SIE SIND HIIIIIIIIIIIER! :shock: sorry, dass ich so schreie, aber diesmal ist alles richtig und zum Glück hat unser Kleiner Ferien und kann mir helfen beim Verpacken (ist mir eh noch was schuldig) :twisted: , d.h...... die Bestellungen gehen heute raus! :)

GOONIES_KC

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
SIE SIND HIIIIIIIIIIIER! :shock: sorry, dass ich so schreie, aber diesmal ist alles richtig und zum Glück hat unser Kleiner Ferien und kann mir helfen beim Verpacken (ist mir eh noch was schuldig) :twisted: , d.h...... die Bestellungen gehen heute raus! :)

JUHU, das ist aber eine wirklich gute Nachricht

Grüße aus Oberfranken von den GOONIES_KC

Oben