Thoto schrieb:Kannst Du mir mal bitte die Preisberechnung erklären?
1 Ant. Silber = 5,40 €
Porto = 1,40 €
Summe = 6,80 €
Das Formular errechnet mir aber 7,67 € :?:
DRunners schrieb:Ich denke du hast PayPal angeklickt. Dann werden noch die PayPal Gebühren dazugerechnet. Du solltest Überweisung wählen, wenn du keine zusätzlichen Kosten haben möchtest.
Ich hatte schon vorbestellt, gibts dann noch ne extra Zahlungsaufforderung wenns soweit ist (wie bei der All In One)?DRunners schrieb:Wir haben die Coins jetzt bestellt. Es kann immernoch bestellt werden. Die Coins werden Ende Juni / Anfang Juli versendet.
DRunners schrieb:Ich denke du hast PayPal angeklickt. Dann werden noch die PayPal Gebühren dazugerechnet. Du solltest Überweisung wählen, wenn du keine zusätzlichen Kosten haben möchtest.
DRunners schrieb:Nein, PayPal nimmt nicht vom Käufer, sondern vom Verkäufer Gebühren. Aber da diese Gebühren ja auch vom Käufer getragen werden müssen, werden sie auf den Preis aufgeschlagen.
DRunners schrieb:Daher bieten wir auch Überweisung an (dann fallen keine zusätzlichen Gebühren an). Es ist noch möglich, die Bezahlungsart zu ändern. Soll ich das bei deiner Bestellung tun?