• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Zeckencoin

jmsanta

Geoguru
Nacaya schrieb:
Jau, staenkert einfach mal alle n bissl weiter.

Die absolute Mehrzahl reagiert nur ein wenig verwundert. Ich finde die Geduld hier noch bewundernswert, wenn ich bedenke, daß die Ware teilweise vor fast zwei Monaten bezahlt wurde. Im eBay-Bewertungsstil gibt's trotzdem nur ein "neutral" - insbesondere wegen der langen Lieferzeit.

Nichts destotrotz freue ich mich auf die Coin und bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Abwicklung vom Design bis Auslieferung.

Rokop

Geomaster
Das Einzige, das ich verwunderlich finde, ist die Folgendes:

Am 10.11. hattest Du die Coins bekommen, am 24.11. waren sie noch nicht im Briefkasten. Du musst schon verstehen, dass man sich da Gedanken macht.
Nichts desto trotz freue ich mich schon auf die Coin, auch wenn ich noch nicht so recht daran glaube, dass sie morgen im Kasten liegt... :roll:

marit-

Geocacher
Hey wir haben die Vorweihnachtszeit: Die Zeit der Hoffnung.
Jeder geht jetzt in die Küche und kocht sich eine schöne Tasse beruhigenden Tee.
Und dann spendier ich euch ein paar Muffins.

DL3BZZ

Geoguru
Na ja, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt worden :roll: .
Das die Briefe via NL kommen, kann ja keiner wissen, dass das länger dauert, ist ja klar.
Vlt. hättest du uns vorher besser informieren können.
Wir hoffen alle, sie kommen in den nächsten Tagen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

jmsanta

Geoguru
marit- schrieb:
Hey wir haben die Vorweihnachtszeit: Die Zeit der Hoffnung.
Jeder geht jetzt in die Küche und kocht sich eine schöne Tasse beruhigenden Tee.
Und dann spendier ich euch ein paar Muffins.

Hm, wo kann ich mir die Muffins abholen kommen? :D

A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
Na ja, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt worden :roll: .
Das die Briefe via NL kommen, kann ja keiner wissen, dass das länger dauert, ist ja klar.
Vlt. hättest du uns vorher besser informieren können.
Wir hoffen alle, sie kommen in den nächsten Tagen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Ich brauch ein Konto in .nl :lol: :lol:

Dann klappt es auch mit den Coins.

grisu1702

Team Mauswurf

Geocacher
Hm, ein Konto in NL...?
Jetzt muß nur noch einer "Navicache" sagen, und wir wissen alle, wer dann aus seiner Schachtel gehüpft kommt. :D
Maulwurf

A

Anonymous

Guest
Nacaya schrieb:
Post: Das ging alles ueber die niederlaendische Post, da alle anderen Coins auch von dort verschickt wurden (ist nach Uebersee und so einfach guenstiger).
Wieso eigentlich über die niederländische Post?
Kommt man mit 2 Euro Versandkosten in D-Land nicht mehr hin? :evil:
(Umschlag 25 Cent + Porto 90 Cent = EUR 1,15)

A

Anonymous

Guest
Boah, watt für ein Gefühl.......meine geschäftlichen Briefe kosten mich meistens EUR 0,55. Für 2 Eumel kann ich schon "pünktlich" eine Menge Post persönlich verschicken.

Andreas

Mal schauen ob am Sonnabend was im Postfach ist....

Bidone

Geowizard
Sie sind daaaaaahhhhhhaaaaaa!!!!
bett149x50.gif

Sehen wirklich gelungen aus! Danke.
Aber ob das Porto aus NL wirklich günstiger ist als aus D?

Gruß Bidone

Rokop

Geomaster
Tragen bei Euch die Briefträger in der Nacht aus :shock:
Ich glaube unserer Briefträger ist noch nicht einmal wach.

Bidone

Geowizard
Da habe ich selbst gestaunt. Gestern 18.30Uhr war nichts im Kasten, heute morgen waren die Coins drin. 8)
Prima Leistung für die Post!

Gruß Bidone!

edewolf

Geocacher
Im "fernen Osten" sind die Briefträger wenigstens noch motiviert. Vor nachmittags um 16 Uhr brauch ich garnicht in den Kasten zu sehen.
Aber ich gehe davon aus, dass auch ich meine heute bekomme.

A

Anonymous

Guest
Ab 9.30 Uhr ist mein Postfach gefüllt.....nun ja, was will man auch verlangen wenn die Post ihre Filiale im Dorf aufgibt und das Postfach jetzt in einem Reisebüro :shock: ist.

Bin mal gespannt....

-Andreas-

jmsanta

Geoguru
Offensichtlich liegt Leipzig näher als Jülich. Immerhin ist mein neues Signature-Item heute 2 unterschiedlichen Ausführungen je 60-fach angekommen, aber nicht die Zeckencoins - nunja, aber dafür Anfang nächster Woche....

Lujason

Geocacher
So die Post war für Heute da...

aber keine Coin :evil: :evil: :evil:

Wenn mir das bei Ebay passiert wäre wüsste ich was ich tun würde...

Oben