• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

preiswerte GPSr beim Globetrotter in Bonn

A

Anonymous

Guest
Habe heute beim Globetrotter Outlet in Bonn zwei prima Einsteigergeräte gesehen :
- Garmin Geko 201 NEU für 75,- €
- Garmin Etrex Venture Cx (Garantieaustausch mit Garantie) für 140,- €
Viel Gerät für wenig Geld !

OP
A

Anonymous

Guest
Wenn man sieht, wieviel bei 3-2-1-meins für ein altes Etrex Yellow, Legend oder Vista bezahlt wird, ist das o.g. Preis-/Leistungsverhältnis doch top und ideal für Einsteiger, die erste einmal probieren möchten. Hat man später keine Lust mehr oder möchte ein besseres Gerät, wird man es wahrscheinlich ohne Verlust wieder los.
Das Etrex Venture Cx ist ohnehin nen klasse Gerät : routingfähig auf der Straße, kontrastreiches Farbdisplay, Speicher mit µSD-Card. Ein preiswerteres Gerät mit diesen Leistungsmerkmalen wird man schwer finden. Hat leider kein Sirf III-Empfänger.

helixrider

Geocacher
Jetzt habt Ihr mich! Der Venture CX wäre super für mich zu dem Preis; vor allem, da ich mit dem C510 auch die CityNavigator Maps habe.

Ich kontakte die Leute vom Shop mal...

...gekauft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...homer - das gibt ein Bier, falls wir uns mal treffen sollten... :p

OP
A

Anonymous

Guest
habe gerade mal den Shop kontaktet.

Der Geko ist nicht NEU, aber neuwertig und ein Austauschgerät.

Habe ich mir bis heute abend reservieren lassen.

Das ist genau das Teil, was ich brauche.

Nicht mehr und nicht weniger (weniger geht ja uch gar nicht :wink: )

OP
A

Anonymous

Guest
Bekomme ich da eigentlich eine Vermittlungsprämie :wink: ?

OP
A

Anonymous

Guest
von mir gibt es beim "falls wir uns mal treffen" natürlich uch n lecker Kölsch!

Danke! Der Geko ist gekauft, jetzt habe ich derzeit 2 Geräte, die ich demnächst ausgiebig teste.

Den Exorzisten 210

und den Geko.

tendendiere beim cahcen zum 210er und für Biketouren zum Geko.

vielleicht verkaufe ich mal eins davon, vielleicht behalte ich aber auch wirklich beide.

Oben