belphegore
Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit Premium Member Caches bei Cachewolf auszuschließen/zu filtern? Ich konnte nichts entdecken.
Die Meldung lautet in etwa "xxx Cachebeschreibungen konnten nicht geladen werden" oder so ähnlich.belphegore schrieb:Alles klar, Danke!
Von was für Fehlermeldungen sprichst Du?
Wenn du kein PM bist kann dir CW auch nicht helfen. Auch CW sieht nur dass von der GC-Seite, was du auch siehst. Das war schon immer so.yeolino schrieb:Ist es möglich, dass seit der Umstellung es nicht mehr möglich ist PM Cache zu laden?
Ich möchte ein MyFind Query erstellen, ein Cache wurde nachträglich auf PM only umgestellt. Mit der neuen CW Version und der "Cookie ID" funktioniert das laden wieder. Leider trotz PM Häckchen in der Einstellung wird der eine Cache zwar gefunden aber nicht mitgeladen.
Das kann nicht sein. Was in der CW - DB ist, rückt CW auch wieder raus!yeolino schrieb:Edit: ebenso können PM Cache welche ich früher geladen haben, nicht mehr exportiert werden???
CW starten, 2. Reiter anklickenyeolino schrieb:Kann ich das irgendwie selbst einfügen?
Das Warnschild bedeutet daß irgendwo Daten fehlen. (leere Koordinaten o.ä.)yeolino schrieb:Zur My Found GPX Datei, ich habe die 9 Errors bei den virtuell Caches? Diese Caches werden in der Liste mit einem "Warnschild" angezeigt.
Dein Freund sollte die gpx mit allen logs exportieren. Dann erkennt CW deinen log und setzt alles richtig. Sonst fehlt dir die logid für die Statistik.yeolino schrieb:Danke für deine Antwort
Ein Freund hat mir nun das fehlende GPX des mittlerweile PM only Caches gesendet. Ich habe es nun in die List aufgenommen. Einzig fehlt mir jetzt noch der Status (Found Datum) welches der Cachewolf hier nicht erkennt. Kann ich das irgendwie selbst einfügen?
Würd ich gen mal in der gpx nachschauen. Kannst mir ein Beispiel hier hochladen?yeolino schrieb:Zur My Found GPX Datei, ich habe die 9 Errors bei den virtuell Caches? Diese Caches werden in der Liste mit einem "Warnschild" angezeigt. Zuerst dachte ich es handelt sich um die mittlerweile PM Caches.
araber95 schrieb:Dein Freund sollte die gpx mit allen logs exportieren. Dann erkennt CW deinen log und setzt alles richtig. Sonst fehlt dir die logid für die Statistik.
yeolino schrieb:anbei eine myFind Datei mit den fehlerhaften virtuellen Cache
etwas Geduld nochyeolino schrieb:yeolino schrieb:anbei eine myFind Datei mit den fehlerhaften virtuellen Cache
Wo könnte der Fehler liegen?
araber95 schrieb:etwas Geduld nochyeolino schrieb:yeolino schrieb:anbei eine myFind Datei mit den fehlerhaften virtuellen Cache
Wo könnte der Fehler liegen?
Nein. Im gpx - Export ist ein Teil drin, das dieses Warndreieck setzt, wenn Probleme mit dem Cache entdeckt werden.yeolino schrieb:Ich habe den Fehler gefunden, die virtuellen Caches mussten sonderbarer weise alle aktualisiert werden? Nach der Aktualisierung klappte auch der Export in ein GPX File wieder. Den Defekt bei den Caches hat mir der Cachewolf erst beim ersten Export-Versuch angezeigt. Warum plötzlich nur die virtuellen Caches betroffen waren ist schon eigenartig.
Ist das schon eine Vorbereitung auf die Wiedereinführung dieser Cacheart?
Bei den myFind-PQs kommen gar keine logs mit, ausser dem eigenen (des PM).yeolino schrieb:Vielen Dank für das File,....
Die Gpx Files der virtuellen Caches habe ich mir noch als PM mittels einem my Find PQ gezogen.