• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member freischalten dauert ???

madru

Geocacher
Ich habe selten solch einen Saftladen gesehen wie GC! Ich hatte ja Anfang April per PayPal bezahlt und dann wurde nach 2 Mails am 15. April endlich mein Account freigeschaltet.
Nun wundere ich mich warum ich keine Querris mehr bekomme - schaue nach und was sehe ich.... Basic Member! Ich hatte natürlich $30,-- gezahlt!
Mal schauen was nun passiert - ich habe denen per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Korrektur erwarte und ansonsten mich bei PayPal beschweren werde. Die wollen ja ein geprüfter Shop sein....

madru

Geocacher
Wenn das schon nicht mehr der Form entspricht.............

Aber ansonsten muss ich meine Aussage etwas revidieren:
Die haben ihr Registrierungssystem für Premium-Member zwar nicht im Griff - dafür gibt es hier ja genug Beispiele, dass diverse Vertriebswege nicht gut funktionieren, aber sie reagieren schnell und kulant auf Beschwerden!
Mein Account ist heute wieder frei geschaltet worden und dann auch gleich bis zum 15.05.2009 und nicht "nur" bis zum 15.04.2009!

Oben