Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Premium Mitglied werden OHNE PayPal und OHNE Kreditkarte
wäre schön, wenn Du hier reinschreibst, wenn Du irgendwas neues zu der Thematik rausbekommen hast.
Ich werde mich auch hier melden, falls Groundspeak doch irgendwann mal eine eMail schreiben sollte.
Werde ich machen.
Da das Problem ja ein globales zu sein scheint, wird es sicher auch eine Reaktion von Groundspeak geben.
Ich denke, das kann eine Weile dauern wenn wirklich einige oder viele den Ärger auch haben.
Ich habe auch nur die Rechnung, die man am ende des Vorgangs angezeigt bekommt.
Da gibt es eine Invoice-No. Also eine Rechnungsnummer. Damit sollten die das nachvollziehen können.
Mal schauen wann sie sich bei mir melden. Bei dir hat es ja 5 Tage gedauert oder?
bei mir hat es 6 Tage gedauert, bis sie sich gemeldet hatten.
Aber jetzt ist alles perfekt!!!!
Ich hab geschrieben, dass sie doch meine Zahlung überprüfen sollen und jetzt haben sie mir per mail eine neue Gift Certification number geschickt. Und es funktioniert!
Also freu dich schon mal.