Darf ich mal ganz vorsichtig darauf hinweisen, daß "Spidern" zur Accountsperre führen kann und auch schon User gesperrt wurden?Ruhrcacher schrieb:Umsonst und ohne PM-Zwang
Im Zusammenhang mit dem erstellen einer persönlichen Statistik ist mir da nichts bekannt. Da werden ganz andere Statistiken mit bedeuten mehr Input verarbeitet und auch da hört man nichts der gleichen obwohl auch da gegen TOU verstoßen werden muß. Aktuell wollen z.B. die Sauerländer so etwas auf die Beine stellen. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=71&t=32538radioscout schrieb:Darf ich mal ganz vorsichtig darauf hinweisen, daß "Spidern" zur Accountsperre führen kann und auch schon User gesperrt wurden?
weitere daten werden nur gezogen, wenn du dich explizit dafür entscheidest das zu tun. du kannst die pq auch komplett ohne weiteren kontakt zum server einlesen.Sejerlänner schrieb:Wie ist in dem Zusammenhang denn das aktuallisieren vom Cachewolf zu bewerten?
Nach dem Import von der PQ werden beim aktualisieren ja noch weitere Daten vom
GC-Server gezogen. In wie weit ist dies denn ein Verstoß gegen die GS-Richtlinien![]()
nö!t31 schrieb:Beim importieren PQ in Cachewolf werden die Bilder nachgeladen und wahrscheinlich auch die Logs.