Ahhh! Mir geht ein Licht auf! Ich habe kein Guthaben. Normal brauche ich das bei anderen nicht, die buchen das doch gleich ab. Aber das könnte doch ein Grund sein, vielleicht weil es eine ausländ. Firma ist oder so!HiPfo schrieb:Hast du ein ausreichendes Guthaben auf deinen Paypal-Account aufgeladen?
Normalerweise fragt Paypal nur nach einer Kreditkarte/Bankverbindung, wenn das vorhandene Guthaben nicht hoch genug für die Buchung ist.
Hast du es auch DRAUSSEN versucht? Ist nämlich ein Outdoor Equipment so ein PM-Zugang.JR849 schrieb:@Mod: Bitte Thema verschieben. Habe die letzten Tage erfolglos versucht, einen PremiumAccount anzuziehen.![]()
Aaah, danke für den Tip. Werds heut abend gleich mal draussen probieren.bsterix schrieb:Hast du es auch DRAUSSEN versucht? Ist nämlich ein Outdoor Equipment so ein PM-Zugang.JR849 schrieb:@Mod: Bitte Thema verschieben. Habe die letzten Tage erfolglos versucht, einen PremiumAccount anzuziehen.![]()
Nojan schrieb:Ja, das ist wohl so, wenn Du kein Guthaben auf deinem Paypal-Konto hast, der Bankeinzug funktioniert seltsamerweise bei Groundspeak nicht.
In den USA git es soetwas wie Überweisungen nicht. Kaum zu glauben, aber man kann dort *NICHT* von einem Konto bei einer Bank auf ein anderes Konto bei einer anderen Bank Geld überweisen. Der Wikipedia-Artikel zu Paypal sagt z.B. folgendes:Fagris schrieb:Meiner Meinung nach wäre es ja einfacher wenn die herrschaften von Groundspeak Überweisungen akzeptieren würden...und wenn nicht in die USA dann könnte man ja auch ein Europäisches Konto einrichten... aber gut das die meine Meinung nicht interessiert![]()
Wikipedia schrieb:Eine mögliche Erklärung für die Entstehung von PayPal sind die Eigenheiten des Zahlungsverkehrs in den USA. Dort herrschen wegen des langen Verbots des bundesstaatenübergreifenden Überweisens im bargeldlosen Zahlungsverkehr Schecks und Kreditkarten vor, welche für die Begleichung von Verpflichtungen aus Onlinetransaktionen wenig geeignet sind. Im Vergleich dazu wird zum Beispiel in Deutschland eine Rechnung meistens per Überweisung ausgeglichen.