• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[PREORDER] Geocaching Skills Coin

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
so hab ich das zwar nicht gedacht, aber wenn du das so siehst... :( es wird doch niemandem was aufgezwungen, wem bestimmte coins gefallen, KANN sie kaufen, ist doch kein MUSS! der markt wird das von selbst regeln.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich hab heut die ersten Probemünzen gesehen und freigegeben. Ich fürchte, es wird die 2. Dezemberwoche werden, da wir ja in Handarbeit die Glassteine reinsetzen müssen und der Kleber 1 Nacht trocknen sollte. :)

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
da wir ja in Handarbeit die Glassteine reinsetzen müssen und der Kleber 1 Nacht trocknen sollte. :)

Ach ja, die Glassteine:

basteln.jpg

Da wird die ganze Familie eingespannt:

basteln.jpg

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Lach nicht! Das wird echte deutsche Wertarbeit! *gg*
Kinderarbeit und Rentnerbeschäftigung ;-) Nagut, ich kleb auch mit, bin ja schliesslich der Vorarbeiter und muss die Produktion überwachen. Nicht, dass mir jemand die Farben falsch reinpappt *g

marit-

Geocacher
kein ikea system?
Man bekommt die Münzen, 4 Steine, einen Imbusschlüssel, Klebstoff und einen Plan und darf das dann selber machen
:)

Donaucacher

Geocacher
Huch, da guckt man mal ein paar Wochen nicht so intensiv/gar nicht ins Forum, und schwupps, gibts `ne neue Coin, nein 4, und wir wissen nix davon. Schön sind die Teile, die wollen wir auch haben!
Bestellung ist gerade raus, obwohl da irgendwas stand von "fehlt noch..." stand.
Ist die Bestellung angekommen?
Lb Gr von B+O an C+S

Rokop

Geomaster
@ Sepp & Berta

Bitte verschickt die Coins nicht von den Niederlanden aus, sonst wird es 2007 bis die Letzten sie haben :lol:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die bayerische Post ist doch bekannt für ihre Schnelligkeit ;-)

@donaucacher: nein, die Bestellung ist leider nicht durchgegangen, Ihr habt vermutlich ein Feld nicht ausgefüllt ;-)

@alex: kommst Du auch zum Kleben? *g* Darfst gratis am Kleber schnüffeln, der ist fast so gut wie Anti-Brumm (da war doch mal was...)

Ich sollte alternativ das Skill Geocoin Bastelset anbieten: mit hübschen Glassteinen, Glitzerstrass, Filz und Federn zum Selber-Schmücken *grins*
Da seh ich schon den Alex, wie er gelbe Filzsternchen auf die Coin pappt *g*

Tataaaa, hier sind die ersten Probemünzen! Aaaber: den Glasstein in der Mitte musste ich wieder reinmontieren, bzw, es ist ein echtes Foto von einem Glasstein, das ich auf die Coin gesetzt habe. Wir nähern uns also der realen Coin, so wie sie am Ende dann auch (hoffentlich) aussehen wird ;-)

skill_mintmontage.jpg

skill_mintmontage3.jpg

skill_mintmontage4.jpg

skill_mintmontage5.jpg

skill_mintmontage2.jpg

Donaucacher

Geocacher
Habs noch 2 mal versucht und wieder brav alles ausgefüllt, aber das war wohl wieder nix.
Deshalb jetzt Bestellung über PN. Ist die wenigstens angekommen?

Oder liegt das an unserem schwerkranken PC, der sich nicht mehr gscheit anschalten läßt und deshalb schon seit Tagen permanent vor sich hinbrummt?

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
@donaucacher

*mundschutzanleg* ich weiss ja nicht, was ihr habt .. oder so, aber hier ist weder eine bestellung zu sehen noch liegt eine pn im körbchen.
:shock:

Donaucacher

Geocacher
Hallo

Wir haben es nochmal versucht, bekommen aber eine Fehlermeldung. Wir haben jetzt eine mail an alle uns bekannten Adressen geschickt. Eine davon wird ankommen, oder? :D :D :D :D :D

Donaucacher, männlich

still-hide

Geomaster
Ja huch Bestellungen gehen nicht durch?

Ich hoffe doch meine is angekommen...wann kommt denn ungefähr die Zahlungsaufforderung?

Viele Grüsse,

Heiko

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Wenn Du eine Bestätigungsmail erhalten hast, dann ist die Bestellung auch durchgegangen :)

Ich werd die Zahlungsaufforderung am Wochenende oder Anfang nä. Woche versenden :)

Oben