• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[PREVIEW] Futurecoin

A

Anonymous

Guest
Trollmann schrieb:
DAU gibt es aber schon als Abkürzung:

Dümmster
Anzunehmender
User
gibt es ’ne abkürzung für »schnarchnase«? :roll:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

Lujason

Geocacher
Hallo,

auch mein Future Coin ist endlich da.
Leider ist er aber nicht ganz so schön wie ich ihn erwartet hatte. Sollte die Epoxy-Schicht so eine Wölbung ergeben wie du im Juni geschrieben hattest ?
Bei mir ist nur ganz am Rand eine leichte Wölbung zu sehen und in der Mitte kann man sogar noch mit dem Finger den goldenen Globus durch die Epoxy-Schicht hindurch fühlen.
Sepp & Berta schrieb:
Ja, ich denke schon, dass es jetzt klappt, hier mal die Profilzeichnung.
profil-coin.gif
Versteh mich bitte nicht falsch der Coin ist schon schön, aber mit der Wölbung wäre er wirklich etwas besonderes gewesen.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
die genaue umsetzung hat leider auch mit einem anderen hersteller nicht geklappt, aber ich fand die probecoins trotzdem sehr schön und hab sie deshalb freigegeben. ich darf nicht immer so komplizierte designs machen, glaub ich ;-)

bevema

Geocacher
Hey, der coin hat sich ja schön gemausert!
Glückwunsch an Sepp und Berta, da werd' ich 'mal gleich was ordern gehen des abends...

Oben