• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Preview] Regensburg Geocoin-ein Tribut an meine Heimatstadt

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Machen wir doch gerne! Und noch eine für den Matlock..... aber dann wären es ja 2 :???:

Ich glaube wir behalten einfach die VSLE :langenase:

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Machen wir doch gerne! Und noch eine für den Matlock..... aber dann wären es ja 2 :???:

Ich glaube wir behalten einfach die VSLE :langenase:

Och, du kannst sie mir gerne geben. Wird sofort aktiviert und nie verkauft. Versrpochen. Bin da nicht so! DANKE :D

Sepp & Berta schrieb:
heute sind die Bilder von den Samples gekommen, leider werde ich die Vorderseite neu machen lassen müssen. Der Dom isses einfach nicht... :no:

Der Dom sieht richtig sch..... aus! :motz:

Erstens siehts nicht aus wie zwei Türme sondern wie mehrere, dann passen die Proportionen nicht und die Türme sind zu glatt! Etwas Struktur sollte man da schon sehen, sonst wirkts wie ein gewöhnlicher Kirchturm.

Wie läuft das mit der 3D-Umsetung? Du schickst denen ein Bild und die mchen dann ein 3-D draus?

Der Rest ist richtig schön geworden! :2thumbs: :applaus:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
@ wallace: NORMALERWEISE würde und sollte es so laufen, dass die aus dem Foto eine 3D Vorlage machen, allerdings hat es diesmal mit den Türmen richtig Probleme gegeben. Hab denen dann zig Fotos gesendet, worauf die Türme hochauflösend zu erkennen sind und dazu eine Skizze von mir. Dann haben sie aus der SKIZZE :motz: :irre: :???: wieder einen Entwurf gemacht. Aus der Skizze! :kopfwand: Inzwischen haben sie es kapiert u. jetzt sieht es ganz nach Regensburger Dom aus. :gott:
Der REst ist echt toll geworden, sogar 2 Leute sitzen an der Promenade, richtig süß! :)

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
9_sample_1front.jpg

9_sample_1back.jpg
Sind doch zu sehen...

Oben