• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Preview] Saarlandcoin 2008

Felifelfal

Geocacher
Hallo!
Wir sind gerade in den letzten Züge zur Erstellung der Saarlandcoin 2008 und versuchen uns ein Bild über das zu erwartende Bestellvolumen zu machen.
Eventuell besteht hier ja auch noch Interesse, da der Leserkreis des Saarland-Forums eher beschränkt ist.

So ungefähr soll das ganze aussehen, wobei wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen über Größe oder Preis machen können

Vorne:
lyoner6-vorne.png

Die Rückseite steht noch nicht hunderprozentig fest, es wird sich wohl zwischen den beiden Varianten unten entscheiden:
Hinten Variante 1:
lyoner6-hinten.png

Hinten Variante 2:
lyoner6-hinten-farbe.png

Farblegende:
legende.png

Wenn Interesse bestehen sollte, könnt ihr euch hier im Regionalforum "Saarland" auf die Liste eintragen.

Gruß, Felix

matlock75

Geowizard
Bestellvolumen:

je Coin/ Finish/ Metall (nenn wie du es magst) eine! DANKE

Ich bin ja für Vorschlag 2. Seit wann ist eine Wurst so braun? Naaaaaaaa, ich will gar keine Antwort nicht!
Ausserdem sind die Seiten so nicht Deckungsgleich. Sollte man eine Seite erst einmal spiegeln....

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Seit wann ist eine Wurst so braun? Naaaaaaaa, ich will gar keine Antwort nicht!
Ich glaube, du hast da was nicht richtig verstanden. Bei Variante 1 ist die Wurst einfach nur "Metallfarben". Ich denke, das bräunliche soll wohl Gold sein. :ka:

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
matlock75 schrieb:
Seit wann ist eine Wurst so braun? Naaaaaaaa, ich will gar keine Antwort nicht!
Ich glaube, du hast da was nicht richtig verstanden. Bei Variante 1 ist die Wurst einfach nur "Metallfarben". Ich denke, das bräunliche soll wohl Gold sein. :ka:

So hab ich das auch verstanden, nur finde ich es anders schöner. Aber deckungsgleich ist sie so dennoch nicht! :schockiert:

Oben