• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Prints nach Layout-Umstellung

Team 'zZZz'

Geomaster
Nein, keine Diskussion ob das neue Layout toll, super oder einfach nur "charme-frei" ist :D

Bin ich hier der Einzige der ein Problem beim Ausdrucken der Listings hat?

Seite 1 ist eine fast weiße Fläche (Header ok), bei der die Cachebeschreibung eigentlich schon hinter dem rechten Seitenrand liegt ... Auf den Folgeseiten ist alles ok.

Anbei mal ein Print-Preview aus dem FF ... Greasemonkey ist aus (falls jemand auf diese Idee kommt).

Cheers
Dirk
(der sich mal wieder die Frage stellt, ob das Anheuern eines CSS Coders soooo teuer gewesen wäre :roll: )

print_preview.jpg

pl1lkm

Geowizard
Hallo Dirk,

das ist bei mir auch so. Über das Druck Symbol wo man auch die Anzahl der Logs auswählen kann funktioniert aber.

Gruß Robert

IMA29

Geocacher
Bei mir auch so, s :zensur: , ich druck halt und hab kein paperless GPs und will auch keins kaufen. Weiss jemand eine Krücke für dieses Problem? :hilfe:

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Danke Robert,

wieder einmal einen Click "dazugewonnen" ... wo man bisher doch dieses dämliche Printer-Icon in der Cachebeschreibung ignorieren konnte :kopfwand:

Cheers
Dirk

Oben