• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Private Homepages

Laird McKai

Geocacher
Der scheint aber sehr oft zu warm zu sein. Habe bisher noch nie eine "Verbindung" erhalten. Ich versuch's jetzt auch nicht mehr, denn das macht so keinen Spaß...

:cry: schade, denn jetzt läuft der AMD 2500er.....

Wir sind halt keine Profis, sondern mein 15jähriger macht das nur aus Spass, aber dafür klappt es schon ganz gut.

stone-cacher

Geocacher
... da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte nicht "überhaupt" nicht mehr probieren, sondern nicht "sinnlos". Wenn ich weiß es geht probiere ich es gerne. Und siehe da... eine futuristische Eingangsseite lacht mich an. Sieht wirklich sehr gut aus. Mal sehen, wie es damit weiter geht. Danke für die Info über die Inbetriebnahme...

Laird McKai

Geocacher
Danke für die Antwort, ich hoffe jetzt funzt :D !

Hauptseite + Forum ist aber momentan noch:

http://altekiste.isa-geek.net/wbblite/

Aber ihr könnt gerne eure Links(?) auf dem Webring ablegen, dann sind wir nicht mehr die einzige eingetragene Adresse.

P.S.: Mit welchem Programm kopiert man dann am besten eine ganze Festplatte 1:1? Momentan nutzen wir noch die alte Festplatte mit 12 GB aus dem alten Rechner, da wir nicht alle Programme neu installieren wollten, aber die Festplatte die eigentlich in den Rechner gehört wäre erstens cshneller und zweitens grösser. :?:

Laird McKai

Geocacher
:D Danke für die Antworten, ich habe festgestellt geht auch mit Norton Ghost und das war eine "kostenlose" Dreingabe zur Internet Security.

Oben