• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem bei Installation von Trip & Waypointmanager

Hempo

Geonewbie
Welcher Profi kann mir helfen?
Nach der Installation des Trip & Waypointmanager ist ein Problem aufgetaucht. Bein Starten kommt die Meldung
"Fehler bei Registrierung Bitte installieren sie das Programm neu"
Was mache ich falsch ?

A

Anonymous

Guest
Hempo schrieb:
Welcher Profi kann mir helfen?
Nach der Installation des Trip & Waypointmanager ist ein Problem aufgetaucht. Bein Starten kommt die Meldung
"Fehler bei Registrierung Bitte installieren sie das Programm neu"
Was mache ich falsch ?
kristallkugel? hast du auch wirklich installiert? oder nur aus zweifelhaften quellen kopiert? :shock:

frohes jagen

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
(Trads only, NO Micros, NO vanity caches – exceptions may appear)

PHerison

Geowizard
Das habe ich ueber Google gefunden. Da gips noch jede menge mehr:
http://www.naviboard.de/vb/archive/index.php?t-15117.html

snaky

Geowizard
Also ohne dass ich was unterstellen will, KÖNNTE es sein, dass Du versucht hast, etwas zu installieren, was Du nicht gekauft hast und entweder die passenden Registry-Schlüssel nicht oder falsche erzeugt. Dann WÜRDE Mapsource so einen Fehler ausspucken, wie mir berichtet wurde.

OP
H

Hempo

Geonewbie
Danke für die Tipps.
Hatte meine Installation beim ersten mal nicht richtig ausgeführt. Bin eben im Wald und Wiesen zuhause und nicht am Computer. Werde aber zunehmed besser. Übung macht den Meister.
Happy caching
Hempo
P.S.:Ich besitze keine illegalen Karten. Habe mir das 60CSX gerade erst gekauft.

Oben