• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

problem bei PocketPC

JensHN

Geocacher
Hallo,

ich habe Probleme mit der Cachewolf version für PocketPC.
Vorab EWE installiert, ging ohne Probleme. Danach CacheWolf Bleeding Edge cachewolf_PocketPC_BE_1064.zip.

Beim Erststart konnte ich noch ein Profil anlegen, aber beim Programmstart kam dann folgende Meldung:
0.jpg

Wenn ich dann auf Nein klicke fängt er zwar an zu Laden, tut sich aber nichts.

0.jpg

Komisch finde ich dass er ein Bild in einem Unterordner sucht obwohl es nach dem entpacken keine unterordner gab.

MiK

Geoguru
Du hast keinen Attributes-Unterordner?

Generell würde ich Dir empfehlen ein aktuelles Nightly Buid nach dieser Anleitung zu verwenden:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=20021&sid=bc52ffb8e4eb6220c5e2a7dbc0679699

OP
J

JensHN

Geocacher
Ok, hab jetzt nochma eine komplett andere version aufgespielt (cachewolf_PocketPCSH3_BE_1064.zip) und hab die NB r1223 PocketPC2003.

Mittlerweile hab ich zwar einen Attributordner, dafür bekomm ich jetzt eine komplettneue Fehlermeldung. Jetzt komm ich nicht mal mehr bis zum Profilanlegen.

0.jpg

OP
J

JensHN

Geocacher
Da ich ja keine attribut ordner hatte hab ich erst die cachewolf_PocketPCSH3_BE_1064.zip genommen damit ich die komplette Datei und Ordnerstruktur hab und danach die exe Datei von NB r1223 PocketPC2003.

MiK

Geoguru
Hast Du die Anleitung in dem von mir verlinkten Thread ganz gelesen? Hast Du im speziellen den Punkt, in dem es um die datfiles.tar geht, ausgeführt?

c-moll

Geonewbie
Hi,

auch ich erhalte die Fehlermeldung, wie sie im ersten Beitrag zu sehen ist. In meinem Attributes-Ordner sind allerdings auch nur jpg-Dateien zu finden, keine gif's. Bei Klicken auf NEIN läuft LADE CACHELISTE auch endlos, ohne etwas zu finden. Die Version 0.9n hatte übrigens einwandfrei funktioniert. Ich habe nach einem Hardreset das CacheWolf-Verzeichnis komplett neu erstellt, indem die datfiles.tar entpackt wurde und die CacheWolf.exe durch die passende ersetzt wurde.

Danke für die Hilfe.
Chris

MiK

Geoguru
Wann hast Du die datfiles das letzte mal aktualisiert? Gibt es in deinem attributes-Verzeichnis die gesuchte Datei?

c-moll

Geonewbie
Die datfiles habe ich gerade heute heruntergeladen (r1225). Aber auch mit der Version r1223 vor 2 Tagen hatte ich das gleiche Problem.

Gruss.
Chris

MiK

Geoguru
Und in Deinem Attributes-Verzeichnis gibt es keine .gif-Dateien? Insbesondere keine error.gif?

c-moll

Geonewbie
So, jetzt läufts. AS4.5 hatte gif in jpg konvertiert. 2 Dinge sind mir allerdings noch aufgefallen:
1) Im Fenstertitel steht immer noch die Version 0.9
2) Beim Laden der Cacheliste wird nicht mehr in 5er-Schritten hochgezählt, so dass man glaubt, es würde nichts passieren.

Kann man das noch ändern?

Gruss.
Chris

MiK

Geoguru
c-moll schrieb:
1) Im Fenstertitel steht immer noch die Version 0.9
Das ist ja auch noch eine 0.9

c-moll schrieb:
2) Beim Laden der Cacheliste wird nicht mehr in 5er-Schritten hochgezählt, so dass man glaubt, es würde nichts passieren.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es beim Laden den Cacheliste jemals eine Fortschrittsanzeige gab. Wie viele Caches hast Du denn in einem Profil?

c-moll

Geonewbie
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn ich eine GPX-Datei importiere, stand bei 0.9n im Info-Fenster hinter GELADENE CACHES: eine in 5er-Schritten sich erhöhende Zahl. Jetzt steht da ständig nur eine Null.

Oben