• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim Erstellen eines Listings

TrekkingBaer

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag ein (aus meiner Sicht) ernsthaftes Problem beim Erstellen eines neuen Listings. Der fünfstufige Wizard springt beim Abschicken von Stufe 3 zurück zu Stufe 1 und wirft dabei eine Meldung aus, dass er einen Entwurf gefunden hätte. Ich komme hier nicht mehr weiter. Gibt es noch den alten Cache-Submit-Dialog als Link?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran es liegt.
Ich verwende eine ältere Firefox-Version unter Linux, einen anderen Browser habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße,
TrekkingBaer

Eric

Geocacher
Ich hab auch noch ein Cache der noch nicht fertig bearbeitet ist. Der wurde mir beim Erstellen eines neuen Listings nicht angemahnt. Aber ein Need Maintenance bei einem meiner Caches wurde gemeldet. Das konnte ich aber, als in Ordnung, Bestätigen und bin dann zum nächsten Punkt beim Listing gekommen.

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe es gerade fertiggebracht, mit Hilfe des Wizards das selbe Listing 2x anzulegen - so ganz ausgereift ist das noch nicht

OP
T

TrekkingBaer

Geocacher
Also ich hab es bei mir jetzt am Browser festgemacht. Eine andere Firefox-Version ist über Schritt 3 hinausgekommen. Und halbfertige Caches hatte ich in meinem Bestand auch keine.

Gruß, TrekkingBaer

MadCatERZ

Geoguru
Dann schreibe eine freundliche Mail an den Support unter Angabe der Firefoxversion, das Problem dürften dann auch andere Nutzer haben und GS wird das fixen

Oben