• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim importieren..

gps_surfer

Geonewbie
Hi MiK,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nun zu Deinen Fragen.

Passiert das immer beim Aktualisieren der gleichen Caches?
Nein, passiert auch wenn ich neue Caches laden will.
Sind das PM-only-Caches?
Nein.
Schalte mal den Fehlersuch-Modus in den Einstellungen an und schicke nach einem solchen Fehler die log.txt.
Die Datei ist angehängt.

Nochmals meine Frage, muss man einen PM Account bei GC haben, bringt das bei der Verwendung von CacheWolf Vorteile?

Gruß
gps_surfer

Anhänge

• log.zip
    300,7 KB · Aufrufe: 9

MiK

Geoguru
Man muss keinen PM-Account haben, wenn man spidert und auf PM-only-Caches verzichtet.

Man kann dann aber auch die GPX-Dateien von GC beziehen und diese importieren und kann auf das Spidern verzichten.

MiK

Geoguru
Aber es passiert auch beim Aktualisieren eines einzelnen Caches? Und bei dem geht es dann immer schief? Kannst bitte ein Log vom fehlgeschlagenen Aktualisieren eines einzelnen Caches schicken?

gps_surfer

Geonewbie
Hi MiK,

ja es funktioniert auch nicht wenn ich nur einen Cache aktualisiere. :kopfwand:
Log file hänge ich an.

Gruß
gps_surfer

Anhänge

• log.zip
    152 KB · Aufrufe: 8

MiK

Geoguru
Das Problem sollte mit der aktuellen spider.def nicht auftreten. Kannst Du Deine auch mal schicken?

gps_surfer

Geonewbie
Hi MiK,

habe mir heute die aktuelle r2957 runtergeladen und installiert. Da sollte dann doch auch die aktuelle spider.def drin sein. Oder? Klär mich bitte auf.

Gruß
gps_surfer

Anhänge

• spider.zip
    4,1 KB · Aufrufe: 5

Geo-Johnny

Geowizard
gps_surfer schrieb:
Hi MiK,

habe mir heute die aktuelle r2957 runtergeladen und installiert. Da sollte dann doch auch die aktuelle spider.def drin sein. Oder? Klär mich bitte auf.

Gruß
gps_surfer
Also obwohl ich es mir nicht näher angesehen habe, ist Deine anghängte Datei vom 8.3.2011. Das war kurz vor dem GS-Update. In der r2957 ist aber die spider.def vom 13.3.2011 enthalten, habe es gerade runtergeladen und nach dem Datum geschaut.
Hole Dir die r2958 mit der aktuellen Version und es muß laufen.

gps_surfer

Geonewbie
Hallo MiK und Geo-Johnny,

1000 fachen Dank für Eure Hilfe. :gott:
Mit der Installation der r2958 funktioniert nun der Import von GC wieder.

Grüße aus NRW
gps_surfer

MiK

Geoguru
Da wurde wohl bei Deinem letzten Update aus irgendeinem Grund die spider.def nicht ersetzt.

Oben