DieMammuts
Geomaster
Hallo zusammen,
mal ein paar bescheidene Fragen, da ich leider momentan auf dem Schlauch stehe und kein bisschen weiter komme!!
ps:
ps:
Vorher Informationen zur Hard- und Software:
- Oregon 550t (3.90)
- Topo Deutschland V3 (natürlich original!)
- Topo Austria V3 (natürlich original!)
- MapSource 6.16.2
Momentan habe ich die mitgelieferte originale MicroSD Karte der V3 im O eingelegt, nun möchte ich diese aber "erweitern" und habe eine 4 GB Karte bereitliegen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, könnte ich nun beide Topo´s auf die größere Karte übertragen und fertig ist es? Oder etwa nicht?
Nun gut, im MS alle Karten (wie gewohnt) angewählt und auf das Gerät gesendet.
Aber nun erkennt das Oregon beim Starten die Karten nicht und es erscheint, dass die Karten nicht freigeschaltet sind. (auch wenn ich nur die Deutschland übertrage)
Habe ich etwa irgendwas falsch gemacht - oder ist dieses einfach garnicht möglich?! :hilfe:
Vielleicht mache ich ja auch nur einen dummen kleinen Fehler? :hilfe:
(Oder kann es sein, dass ich meinen Rechner von Vista auf W7 komplett neu installiert habe??)
Ich hoffe, dass ich mich richtig ausgedrückt habe! :/
ps:
Martin
mal ein paar bescheidene Fragen, da ich leider momentan auf dem Schlauch stehe und kein bisschen weiter komme!!
Vorher Informationen zur Hard- und Software:
- Oregon 550t (3.90)
- Topo Deutschland V3 (natürlich original!)
- Topo Austria V3 (natürlich original!)
- MapSource 6.16.2
Momentan habe ich die mitgelieferte originale MicroSD Karte der V3 im O eingelegt, nun möchte ich diese aber "erweitern" und habe eine 4 GB Karte bereitliegen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, könnte ich nun beide Topo´s auf die größere Karte übertragen und fertig ist es? Oder etwa nicht?
Nun gut, im MS alle Karten (wie gewohnt) angewählt und auf das Gerät gesendet.
Aber nun erkennt das Oregon beim Starten die Karten nicht und es erscheint, dass die Karten nicht freigeschaltet sind. (auch wenn ich nur die Deutschland übertrage)
Habe ich etwa irgendwas falsch gemacht - oder ist dieses einfach garnicht möglich?! :hilfe:
Vielleicht mache ich ja auch nur einen dummen kleinen Fehler? :hilfe:
(Oder kann es sein, dass ich meinen Rechner von Vista auf W7 komplett neu installiert habe??)
Ich hoffe, dass ich mich richtig ausgedrückt habe! :/
Martin