• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit BadgeGen und Missing Logs

brisen60

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich BadgeGen über meine Datenbank laufen lasse. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass einige Logs fehlen:

miss1.JPG

Wenn ich nicht auf Skip klicke, versucht Badgegen die Missing Logs nachzuladen:

miss2.JPG

Das endet dann aber in folgender Fehlermeldung:

miss3.JPG

Wie kriege ich die fehlenden Logs da rein? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden und das Add-On zum Hinzufügen von Missing Logs gibts nicht mehr.

Gruß - brisen60

Eastpak1984

Geoguru
Importiere einfach die Myfinds-PQ in deine Fund-Datenbank. Die beinhaltet doch alle deine Fund-Logs.

Btw: Hier gibts für dein GSAK einen frischen Patch:
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=29243&view=findpost&p=222173

OP
brisen60

brisen60

Geocacher
Daran habe ich auch bereits gedacht, habe aber befürchtet, dass alle Caches in meiner Datenbank dann überschrieben werden. Ich habe ja bei vielen etwas geändert, z.B. das BadgeGenNightCache Attribut, oder FTF-Attribut hinzugefügt. Ist dann nicht alles futsch?

Gruß brisen60

Eastpak1984

Geoguru
Weder ein BadgeGenNightCache- noch ein FTF-Attribut existieren - und was nicht existiert kann nicht überschrieben werden.

Mach einfach zur Sicherheit ein Backup der Datenbank und probiere es aus.

OP
brisen60

brisen60

Geocacher
Vielen Dank Geoguru. Dein Vorschlag hat funktioniert und nichts ist verloren gegangen.

VG - brisen60

Oben