• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Cachedastellung CB Win-Mobile

Hackies09

Geocacher
Hallo.
Mein altes HTC Touch HD gibt langsam seinen Geist auf. Deshalb habe ich mir ein HTC touch HD2 geholt. Leider habe ich mit diesem Probleme mit der Cache Darstellung: Bilder (sogar die Attribute-Icons) werden nicht dargestellt und der Cache läßt sich nicht scrollen.

hd2.jpg

Im Beispiel handelt es sich um den selben Cache http://coord.info/GC3F21Y auf der selben SD-Karte, nur einmal im alten HTC touch HD (rechts) und einmal auf dem (neueren) HTC touch HD2.

Hat jemand eine Erklärung bzw. einen Tip, wie ich die Cachebox auf dem neuen (Windows Mobile 6.5) genau so schön und wie gewohnt hinbekomme wie auf dem alten (WM 6.1)?

Longri

Geoguru
Oha, es ist zwar schon lange her, aber ich kann mich erinnern, dass es hier irgend ein Update zu installieren gab.

Das müsste sich hier im Forum finden lassen. Suche mal nach 6.5 und scrollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

arbor95

Geoguru
ich vermute (ohne zu suchen) mal dass es die korrigierte Fassung des Framework 3.5 ist, die aber bei den prerequisites heruntergeladen werden kann!

Sonst würde noch etwas in der Dropbox für CB fehlen.

OP
Hackies09

Hackies09

Geocacher
Booooah.. na das war mal schnelle Hilfe! :gott:

Herzlichen Dank euch beiden. Leider kann ich's grad nicht ausprobieren, da ich mit dem HD2 grad keine Internetconnection hab. Aber die Suche bringt mich auf jeden Fall weiter. Hab einen link zu einem KB Eintrag gefunden, der das Problem genau beschreibt.

Oben