• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit dem download von Caches

Flashster

Geocacher
Hallo,

mein Problem ist folgendes: Wenn ich mit dem Cachewolf Spider von Geocaching.com versuch Caches zu downloaden,findet er erst mehrere doch dann kommt die Fehlermeldung :"Download von Cache fehlgeschlagen, bitte überprüfen sie Ihre internet-verbindung"
Gestern hat es eingmal geklappt, jetzt aber tut sich nichts mehr.
Woran könnte das liegen?

Beim Download von opencaching kommt keine fehlermeldung, er zeigt nur an, dass er keine Caches gefunden hat, obwohl ich einen Umkreis schon bis zu 80km eingestellt habe.

Vielen dank, Flashster

MiK

Geoguru
Welche Version von CW benutzt Du?

Wahrscheinlich lag es aber wohl am Geocaching.com-Server. War der denn über den Browser erreichbar?

Opencaching ging auch nicht? Welches Zentrum hast Du denn gesetzt? Vielleicht gibt es dort auch keine OC-Caches.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass etwas mit Deiner Internetverbindung nicht in Ordnung ist.

OP
Flashster

Flashster

Geocacher
Ich benutz Version 1.0, ich weiss nicht, obs noch höhere bis jetzt gibt, habt da nicht so drauf geachtet.
Ja, also übern Browser konnt ich alles erreichen.
Wenn ich ein neues Profil erstelle und dann bei opencaching downloade, geht das dort gut.
Und bei Geocaching, kommt er nur bis zum 3ten oder vierten und dann bricht er den vorgangen wegen besagtem fehler wieder ab.
Vielleicht liegt es ja nur an manchen caches, aber die überspringt er halt nicht, sondern bricht alles ab..
=(

MiK

Geoguru
Benutze doch bitte mal das aktuelle Nigthly Build. In der 1.0 RC1 (Version 1.0 gibt es noch nicht) gab es da noch ein paar Fehler.

Das Nighlty Build holst Du Dir am besten von hier:
http://pub.naturalnet.de/~hawks/own/cw-nightly.php

Oben