• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Garmin eTRex H

treskannones

Geonewbie
Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit meinen Garmin eTRex H es ist sehr ungenau und schickt mich immer zu falschen Punkten und mit ungeau meine ich nicht 20/30 Meter, nein 15m.

Ich habe es getestet, in dem ich einen Multi gegangen bin in dem ich zwei Punkte auf Grund meiner Geländekenntnis bereits kannte und somit wusste wo mein Navi mich hätte hinführen müssen, aber anstatt an einem Biergarten (wo ich ein Schild hätte finden sollen) stand ich mittem im Wald und hätte nach dem Schild suchen sollen.

Meinen ersten Cache konnte ich noch erfolgreich loggen und seit kurzem macht das Gerät zicken

Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann??

lg Babsi
 
OP
T

treskannones

Geonewbie
Danke für die Tipps, aber die Einstellungen stimmen, daran liegt es nicht.
Werd mal schauen ob ich ein Update bekomme - irgendwo...
 
Oben