• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöst Probleme auf geocaching.com (Suche, Loggen)

lolyx

Geoguru

DL3BZZ

Geoguru
Schon komisch, diese ganze Diskussion altes vs. neues Dashboard.
1. wieviele nutzen überhaupt die Website
2. wieviele nutzen das alte Dashboard
3. wieviele nutzen das neue Dashboard

Ich nutze seit Jahre das neue, hab mich dran gewöhnt. Klar war es, irgendwann wird das alte abgeschaltet. Nun hat GS es angekündigt und der Aufschrei von einigen ist groß.

Upps, dat hat ja mit dem Thema Cookies nix zu tun. Egal, wollte dat nur mal loswerden

OP
lolyx

lolyx

Geoguru
Ja, um das alte Dashboard ging es nicht, sondern darum das sie Webseite ab gestern Nachmittag bis gestern Abend so aussah (wenn man die Cookies aus hatte) und eben auch keinen Loggen auf der Webseite ging.
20260221-gc-website1.JPG

Heute morgen scheint aber wieder alles zu klappen, mit oder ohne Kekse

2Abendsegler

Geomaster
Die Webseiten funktionieren sehr wahrscheinlich nur deshalb im Moment wieder, weil die Cookie Verarbeitung komplett deaktiviert ist. Man kann in den Settings keine Cookies mehr einstellen und das Pop up zu den Cookies kommt auch nicht mehr. Ich vermute mal, dass GS die Probleme gestern nicht mehr beheben konnte, versucht hatten sie es ja mal. Vermutlich werden die aber ab Montag weiter versuchen alles wieder in Ordnung zu bringen.

2Abendsegler

Geomaster
Off Topic:
Zur Nutzung des alten und neuen Dashboards gibt es hier eine Statistik von Moun10Bike.
Von denen die noch die Möglichkeit hatten zwischen altem und neuem Dashboard zu wählen, nutzen 22,63% noch das alte Dashboard. Das ist viel mehr als ich erwartet hätte.

Oben