• Willkommen im Geoclub - dem grĂ¶ĂŸten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue BeitrĂ€ge zu erstellen.

Gelöst Probleme auf geocaching.com (Suche, Loggen)

kohlenpott

Geowizard
Und genau das ist das Problem. Zumal die Karten noch darunter sind...
Ich glaube, ich werde dem Support mal auf den Sack gehen. 😂

schatzi-s

Geowizard
Bei mir am PC kommt in der mittleren Spalte „recently viewed“ und darunter „latest activity“. Am Handy gibt es nur 1 Spalte, da muss man etwas runterscrollen und sieht dann auch die beiden Überschriften, da muss man dann noch ausklappen.
Auf dem Handy nutze ich nur c:geo. Die Webseite von Geocaching.com rufe ich nur am Rechner auf. So spannend finde ich die nicht, dass ich sie auch noch auf dem Handy angucken muesste ;-)

Irgendwann war bei mir das neue Dashboard da, ich fand es ok und hatte keine Lust das alte wieder einzustellen. Um ehrlich zu sein: Ich weiss schon gar nicht mehr, wie das mal aussah.

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Liebe Cacher,

schlage vor, die Diskussion ggf. in einen eigenen Thread "Neues Dashboard bei geocaching.com" zu verlagern, denn sie ist sinnvoll und dennoch Off topic.

Danke Euch!

SonnyWolf

Geocacher
Falls jemand wie ich probleme mit der GC webseite hat
(Titelzeile / Suche auf der Hauptseite erscheint nicht, loggen auf der Webseite nicht möglich)

Wenn man unter https://www.geocaching.com/account/settings/cookies unter "Einwilligung Àndern" ALLE Cookies zulÀsst funktioniert es wieder :-/
Ich habe es nur temporÀr gebraucht...
Wird auch schon hier diskutiert:
https://forums.geocaching.com/GC/in...-coming-soon-february-3-2026/page/8/#comments

Bei mir streikt das Nachrichten Center permanent (am PC) und auch beim Einloggen kommt das cockie-popup seit ca. 2 Wochen nicht mehr.
(Firefox)
Bei mir werden Cookies etc. automatisch bei jedem verlassen von Firefox gelöscht, ich habe es aber zusÀtzlich manuell gemacht - es Àndert sich nichts.

Jetzt wollte ich das von dir oben beschriebene probieren - nur .... auf der Seite mit den Cookies (da war ich nÀmlich schon vorher mal) finde ich keine Möglichkeit "Einwilligung Àndern" ??!!?? :unsure:
So blind kann ich nicht sein, oder doch?
Gibt es von der Option einen Screenshot, bitte? :)

Oben