• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei Caches along a route

t.om

Geonewbie
:hilfe:
Moin zusammen,

ich wollte heute zwei neue PQs für Routen anlegen, bekomme aber immer nur Fehlermeldungen, wenn cih versuche, aus der erstellten Route ein PQ zu machen. Geht es Euch auch so, oder hakt das nur bei mir?
Ich lande immer auf einer allgemeinen Fehlerseite:
http://www.geocaching.com/error/500.htm
Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann?

Vielen Dank,
t.om

Nachtfalke

Geowizard
Ich habe vor ca. einer Stunde meine erste PQ along a route angelegt. Das hat einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Mail bekommen, obwohl in der PQ-Übersicht steht, daß die PQ generiert wurde. :(

Nachtfalke

Geowizard
Kann es sein, daß ich irgendetwas falsch gemacht habe? Aber wenn unter 'Last generated' ein Datum steht, dann sollte doch auch eine Mail kommen bzw. die PQ unter ' * Pocket Queries Ready for Download' abrufbar sein, oder? Das Abrufen der MyFinds-PQ heute morgen hat einwandfrei geklappt.

OP
T

t.om

Geonewbie
Wieviele Caches hast Du drin? Zugemailt werden die nur bis 500, sonst gibt es nur eine Info.. aber die sollte natürlich auch per Mail kommen..
t.om

OP
T

t.om

Geonewbie
Ich habe es inzwischen mit mehreren Routen ausprobiert, auch mit welchen, bei denen es früher schon funktioniert hat. Auch mit unterschiedlichen Browsern.. es klappt nicht, immer das gleiche! :???:
Nicht, dass ich den Sonntag ohne Cachen verbringen muss...

t.om

Nachtfalke

Geowizard
t.om schrieb:
Wieviele Caches hast Du drin? Zugemailt werden die nur bis 500, sonst gibt es nur eine Info.. aber die sollte natürlich auch per Mail kommen..
t.om

Keine Ahnung, wieviele da drin sind. Begrenzt habe ich es aber auf 500. Aber selbst dann müsste das Ergebnis ja unter 'Pocket Queries Ready for Download' abrufbar sein. Kann es sein, daß ich irgendetwas anderes falsch gemacht habe? Meine PQ-Übersichtsseite sieht momentan so aus wie im Anhang. Ist erst meine zweite PQ gewesen.

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 392

argus1972

Geowizard
Der Versand der PQs dauert eben manchmal seine Zeit, das ist normal.
Das WE nähert sich, alle Welt ruft PQs ab und meines Wissens stehen die bereits vorhandenen Queries, die regelmäßig laufen, in der Warteschlange vor den neu erstellten.
Warte einfach noch, die kommt schon!

Nachtfalke

Geowizard
Problem erledigt. Ich habe die gleiche Query nochmal eingestellt und innerhalb weniger Sekunden war die Datei bereit zum Download. Mal sehen, wie lange die Mail braucht.

Oben