• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei neue Caches

Homer-S

Geomaster
Hallo zusammen,

folgender Fehler ist bei reproduzierbar aufgetreten:

Per mail kommt die publish nachricht und ich klicke im Android den Link an und wähle ACB als zu öffnendes Programm an.

Ist ACB nicht aktiv funktioniert der Import dieses Caches ohne Probleme.
Wenn aber ACB schon läuft, wird der Cache nicht geladen und es kommen noch Beschriftungsfehler. Ich kann ACB auc nicht mehr schliessen weil immer eine Fehlermeldung mit Translation ... kommt.

OP
H

Homer-S

Geomaster
habe versucht einen Cat Log zu erstellen ...

Anhänge

• 2013-05-19-15-36-13.zip
    26,6 KB · Aufrufe: 2
OP
H

Homer-S

Geomaster
Und so sieht dann ACB aus ...
nach dem erfolglosen Versuch einen neuen cache zu importieren

Anhänge

• Screenshot_2013-05-19-15-37-08.png
    Screenshot_2013-05-19-15-37-08.png
    167 KB · Aufrufe: 369

Koblenzer

Geomaster
mal nochmal ne Frage, gibt es denn nicht irgendwie die Möglichkeit neue Caches in ACB zu filtern? Also Caches mit Published Log aber ohne Fundlog? So dass man weiss das da noch ein FTF offen ist. Ich finde da einfach keine Lösung :cry::?:

OP
H

Homer-S

Geomaster
So etwas ähnliches hatte ich schon mal für WCB für das publish date nachgefragt.
Das ist/war aber verständlicherweise zu der Zeit keine Priorität.
Mir hätte eine zusätzliche Spalte in der Liste genügt nsch der man filtern könnte.

Meine Recherche zu dem FTF ergab auch mit den sonst üblichen/verdächtigen keine anständige Lösung für das FTF Gesuch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Koblenzer

Geomaster
Wenn man wenigstens mach Platzierungsdatum filtern/sortieren könnte wäre das zumindest schon mal die halbe Miete...

Timo TA93

Geowizard
Koblenzer schrieb:
mal nochmal ne Frage, gibt es denn nicht irgendwie die Möglichkeit neue Caches in ACB zu filtern? Also Caches mit Published Log aber ohne Fundlog? So dass man weiss das da noch ein FTF offen ist. Ich finde da einfach keine Lösung :cry::?:

Das sieht man doch gleich nach dem Importieren des Caches wenn man in die Logs schaut, so mach ich das immer. Für später gibts ja "Cache neu laden"...

Koblenzer

Geomaster
Ich lade halt einmal den gesammelten GSAK Export (Vorbereitung) und danach vor Ort 1x am Tag die PQ vom Zielgebiet und möchte dann gern auch ohne GSAK sehen ob neue Caches hinzu gekommen sind.

Oben